Bewerte das sysProfile von hackintoshi 6...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
12.10.2018,
19:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da die Kommentar Funktion leider nicht mehr korrekt funktioert muss ich dir wohl hier zurück schreiben, sry...


Wie du als erfahrender Studiotechniker wissen solltest, stehen meine Monitore nicht Mitten im Raum, sondern ca 30cm von der Wand abstrahlend.
STEREODREIECK ist vorhanden! Also ist die Frage WER mir das "empfohlen" hat nichtig.

Wie du auf den Bildern sehen solltest, habe ich auch keinen Platz fuer irgendwelche Staender hinter meinem Schreibtisch... Somit war dies die einzige Loesung. Diese funktioniert auch recht gut!

Fuer den Hausgebrauch reicht das Setup locker und uebertoent wohl mein altes Logitech Z2300!
Nicht jeder der Nahfeldmonitore hat "produziert" Musik..

MUSS ich denn Monitore und Sub für 1500 Euro haben?!
Ich denke das ich mich bereits beachtlich verbessert habe. Du weißt doch gar nicht, was ich mit den System betreibe, selbst wenn... Zumal Audio nur ein Unterbereich ist bei meinem Sys..

Dennoch danke fuer deine Kritik und Lob gleichermaßen!
d4ddy

Fields
26.07.2018,
16:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht alles echt super aus, Respekt!
ITX-Freak
05.04.2018,
20:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Arbeitsplatz ist der Hammer, die gecleante Optik gefällt mir sehr! Im ersten Moment war ich gewissermaßen schockiert, auf einem so aufgeräumten Tisch keine mechanische Tastatur vorzufinden, aber die K830 ist äußerst schick und passt sich da bestens ein. Auch die Lautsprecher sehen top aus. Cooler Arbeitsplatz, der nur noch mit einer Plexiglasscheibe verbessert werden könnte, damit der PC sichtbar wird!

Gleich bekommst du die gleiche Bewertung noch einmal vom ITX-Freak - falls du dich fragst warum: 2 Profile von einem Besitzer :-)

Testmöhre
05.04.2018,
20:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Arbeitsplatz ist der Hammer, die gecleante Optik gefällt mir sehr! Im ersten Moment war ich gewissermaßen schockiert, auf einem so aufgeräumten Tisch keine mechanische Tastatur vorzufinden, aber die K830 ist äußerst schick und passt sich da bestens ein. Auch die Lautsprecher sehen top aus. Cooler Arbeitsplatz, der nur noch mit einer Plexiglasscheibe verbessert werden könnte, damit der PC sichtbar wird!

Gleich bekommst du die gleiche Bewertung noch einmal vom ITX-Freak - falls du dich fragst warum: 2 Profile von einem Besitzer :-)

wh05_y0ur_d4ddy
06.03.2018,
18:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey hackintoshi 6

Der gute, alte 4790k ;) Aber wann kommt die nächste Grafikkarte?
Ich denke du benutzt ihn wohl weniger zum zocken, da auch der 4k Monitor sonst wenig Sinn machen würde. Allerdings dann nur 8Gb Ram? Ich dachte zuerst du machst was mit Studio oder so... Klär mich da mal bitte auf ;)

Du hast einige schöne Bilder in deinem Profil, besonders mit dem Bike gibt es dem ganzen noch eine persönliche Note von dir mit. Dazu noch alles sclicht und schick in weiß gehalten.. Sieht top aus!
Dank den Nahfeldmonitoren bleibt das Klangwerlebnis auch nicht auf der Strecke ;)

Ein wenig Schade finde ich die vielen sichtbaren Kabel. Ich sehe schon, dass es an den räumlichen Gegebenheiten liegt, trotzdem schade drum.

Von mir gibt es hier solide 4 Sterne als Anreiz auf den 5ten Stern!
Ich persönlich mag immer noch ganz gerne ein paar Benchmarks mit einsehen (egal bei welcher Hardware) und auch ein paar selbst geschriebene Zeilen im M&M Bereich dürfen meiner Meinung nach nicht fehlen. Vielleicht kannst du hier ja noch etwas nachbessern und zum Bespiel meiner obige Frage dann beantworten ;)

Ich schau bei Zeiten mal wieder vorbei
Bis dahin beste Grüße und weiter so
d4ddy

AiF1dget
18.01.2018,
21:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Anregungen. Der Geschmack ist zum Glück unterschiedlich. ;-) Mir gefällt mein neues case, es ist kein - wie sonst oft üblich - "gewöhnlicher" Klotz. Das case wird eigentlich nur nach unten sowie zum Heck teilweise offen sein. Gegen Staub gibt es Staubschutzfilter/-gitter (Verwendung meinerseits noch nicht entschieden) und/oder Staubsauger. ;-) Die Geräuschkulisse dürfte sich aufgrund Wasserkühlung für CPU und GPU auch in Grenzen halten. Hinsichtlich Dokumentation bleibt festzuhalten, dass erst im Oktober 2017 (mit der Planung) begonnen wurde sowie der Computer mangels Verfügbarkeit der gewünschten Teile (z.B. SilverStone NJ450-SXL) unverändert nicht fertig gestellt ist bzw. derzeit nicht fertiggestellt werden kann. Die Dinge, die fertig sind, wurden dokumentiert. Die Dinge, die noch nicht fertig sind, fehlen natürlich. Die Fertigstellung wird voraussichtlich erst Ende 2018 / Anfang 2019 ... stay tuned! ;-)
hellraver
29.08.2017,
01:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

danke für deinen Besuch und Kommentar. Ja, das sollte für die nächste Zeit genügen :D 4K Power ist jetzt genügend vorhanden :-) Ich würde sagen, Project "Blue_Phönix" abgeschlossen :-) Mein Traum PC ist endlich fertig :-) Ja, Cineplexx ist schon etwas feines :-) Hab mal von 2000 - 2005 in Salzburg gelebt. Schon lange her. Im Brugenland gibt es leider kein Cineplexx. Wir haben das "Dieselkino" was auch mit gutem Sound überzeugen kann ;-)

lg Hannes

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Csokis










Passwort vergessen?
ID: