Bewerte das sysProfile von PatTheCat...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
akiri
07.10.2007,
19:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Saugeil^^
Für mich als AMD-Intel Fan natürlich ein Traum, und die Grafik würde ich auch auf jeden Fall noch behalten, bis ordentliche DX10.1 Karten draußen sind.

Sheep
27.09.2007,
22:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

eigentlich alles geil auser ATI Grafik
PatTheCat
11.09.2007,
21:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Habe jetzt nen AMD Athlon 64 X2 6000+ EE, ich denke, der kann sich sehen lassen^^
Pcfreak
23.08.2007,
13:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Eigentlich ein gutes System. Nur die CPU ist irgendwie zuuuuuuuuuu schwach. Empfehle einen C2D E6750!!
P.S.: Wenn du mein Sys auch bewerten könntest wäre ich dir dankbar!!

SkylineGTR222
05.08.2007,
16:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System vor allem der 22" Monitor finde ich geil :)

Die Sache mit der Grakka verstehe ich nicht 1gb mit Arbeitsspeicher?? hmm

MfG Sky


PatTheCat schrieb am 28.10.2007, 01:03:
Die Grafikkarte hat 256 MB Ram onboard. Von den 2 GB Hauptspeicher nimmmt sich die Grafikkarte nochmal 768 MB, sodass sie am Ende 1 GB hat.

TheLordofWar
05.08.2007,
13:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

müsste zwar auf dauer ein neue CPU rein (kann dir den Intel Core 2 6600 empfehlen) aber ansonsten top!!!!
(habe antwort bei mir rein geschrieben)

Kenny2601
04.08.2007,
09:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein Pc ist nicht schlecht hatte ich auch mal ein 3500 danach den 4000 bin dann auf X26000 umgestiegen. Der 6000 liegt in der Geschwindigkeit in der mitte vom
Intel Core 2 6600 und 6700. Das preis Leistungsverhältnis stimmt beim 6000. Aber ich würde im moment zum Intel raten da kommt ein neuer der E6850 260-320 Euro 2x3.0GHz
L2-Cache: 4MB FSB-Takt 333 Multiplikator 9 Max TDP 65Watt.
Der hat bestimmt noch eine menge Potenzial. Das Problem ist das da auch ein neues mainboard gebraucht wird und die intel board doch mehr kosten als die für amd . Beobachte die Preise und dein Sparschwein und dann entscheide was das beste ist und ob du intel oder amd möchtest. Die neuen AMD Cpu werden wohl erst ende des Jahres kommen sind zwar neue AM2+ sockel passen aber auch auf den AM2 sind dann aber um 5 prozent langsamer weil sie kein Hyper-Transport3 untestützen sondern nur HT2


PatTheCat schrieb am 28.10.2007, 01:00:
es stand schon lange fest, dass ich den X2 6000+ EE nehme ;) aber danke für die beratung

anonym
15.07.2007,
13:26 Uhr (Sonntag)


Rating:


Hmm ja schon guter rechenr...nur für die wohl kommende 8800gts ein weenig zu schwach....

Lies mal alles auch neue CPU


PatTheCat schrieb am 14.10.2007, 21:48:
Das war ich nicht... hört sich vllt. so an, aber ich habs nicht geschrieben ;)

Flunsch
03.07.2007,
12:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hmm ja schon guter rechenr...nur für die wohl kommende 8800gts ein weenig zu schwach....

Wenn du ein wenig an deinem Kabelmanagement und am verstecken deiner Lampen arbeiten würdest, würde es viel viel besser aus sehen.....denn bei dir ist es ja momentan noch ein reines durcheinander.....

Also von mir bekommst du 4 Sterne ;)

Wenn du mich auhc berwerten würdest würde ich mich freuen...

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: