Bewerte das sysProfile von Schuschi_Hilto...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
homerozz
05.10.2016,
22:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hübsche Beleuchtung. :)
kona83
01.10.2016,
09:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes System. gefällt! :)
usetime
28.09.2016,
00:39 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Grüß dich,
wir hier in Bayern würden "na servas" zu deinem System sagen. Sehr, sehr geile Bauteile in deinem System. Sauber gearbeitet und hast dir sehr viel Mühe gegeben. Hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich auch aus dem Steinzeitalter raus in die Gegenwart wie Du reisen. Gefällt mir wirklich. Weiter so. Gebe ich sehr gerne 5 Sterne her!!
Grüße aus Oberbayern
lg usetime

Silent
20.09.2016,
15:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super PC!
Zirpende Grille
20.09.2016,
07:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

servus frischfleisch^^ nette pixelschleuder hast du da. die hardware ist fein erlesen und sollte einige zeit halten und aufrüstbar sein. aber wer so einen rechner hat sollte das wissen. allerdings finde ich das kabelmanagement etwas dürftig. falls du da noch nachbessern solltest empfehle ich dir frische bilde zu posten. bekommst trotzdem 5 sterne weil das profil für eine nacht und nebl aktion schon ganz ordentlich ist ;-) lg grille
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: