Bewerte das sysProfile von Wotan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
RaptorTP
04.12.2019,
22:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hy,

eigentlich wollte ich auch nur nen 2 Zeiler schicken so wie du es gemacht hast.

Nicht bös nehmen. Ich finde es ja echt super wenn sich einer die Zeit nimmt und auf dieser halb-toten Seite mal ein Profil bewertet.

Find ich top - aber "find ich gut" ist dann irgendwie auch keine Benachrichtigungs-E-Mail wert.

Hoffe du verstehst wie ich es meine.

Kleiner Austausch und vielleicht nen Tipp oder kleine Story zu ehemaligen Komponente oder so. Sowas macht die Seite aus.

Also gut, ich hock am Phone und will nicht als hin & her switchen deswegen halte ich mich kurz:

Was mir zuerst aufgefallen ist als ich ganz neutral dein System betrachtet habe: Deine Monitor hat ein 16:9 Format wenn 1920x1080 stimmen. Bei 16:10 wären es 1920x1200 ;)

Jetzt zum wesentlichen:

Ist das Profil up to date ?

Falls ja ! ... kommen bei dir aber einige Generationen zusammen XD

Die relativ neue 1080 für ordentlich Graka-Leistung.
Solides Board mit einer guten CPU, wenn auch betagt und schon sehr gute Alternativen auf dem Markt vorhanden sind (kein Zwang zu rüsten, warum auch, wenn alles tut)

Eine 750GB HDD ? ... die muss ja auch schon einige Zeit alt sein, bzw. Stunden aufm Buckel haben, oder ?

Uuuuuund das ganze in einem Chieftech Dragon ... WTF ?! ... xD

Das hatte ich zu Athlon Zeiten mit Zalman Kühler auf CPU (Athlon XP) & Graka (Radeon 9800 Pro) mit Riffelblechfolie und so ein Quatsch xD

Also ist dein Rechner eigentlich schon ein Sleeper ;)

Viel Spaß

Ich hab jetzt auch ein riesen Tower mit nem Sockel 775 System drin und jede Menge HDDs (10 TB) für Backup in nem Chieftech Tower.
Neben meinem stehen. Beide groß und nur ~20 Jahre dazwischen ;)

Bloodemi
29.11.2016,
00:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, krasses Gehäuse :D Da wäre mehr Potential für WaKü oder? ;) Aber ich muss dem Vorredner recht geben: Kabelführung ist ausbaufähig :P

Krasser CPU-Kühler! :D

Shevron
22.11.2016,
17:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo und Danke für die Bewertung. Hast dir da aber auch ein schönes Teil zusammen gebaut.
RaptorTP
19.11.2016,
20:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Danke für deine Bewertung - schade das ich hier kein Bild deines CUBEs sehe ;)

War sehr sehr lange inaktiv .. im Frühling soll sich das wieder ändern!

Jetzt erst mal zu deinem PC.

Absolute Zeitmaschine !! - das Gehäuse und die süßen 80mm Lüfter von Revoltec dazu.
Alter alter Schwede - lang ist es her, wenn ich da an meine Rechner denke.

Hatte den Tower übrigens auch ... fehlt mir total in der Liste - die ganzen Gehäuse !! muss ich überarbeiten


OK, über Vernunft wollen wir nicht sprechen - klar soweit.

Aber FullHD und GTX 1080 ???
und deine Kabelführung ist ausbaufähig würde ich sagen ;)
ist einfach lustig das in so einem alten Gehäuse so eine Maschine drin steckt ... *GG*

SSD ist auch schon drin, jetzt fehlt nur noch ein hübsches Gehäuse mit 120 oder lieber 140mm Lüftern und ein Monitor der deiner Graka würdig ist ;)

Vaquero
19.11.2016,
20:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Profil.

Viele Grüße
Vaquero

NOSOne
15.11.2016,
19:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein nettes System mit einem geilen interesanten Board
EvilKilla
10.11.2016,
22:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was will man mehr... Top System. Ein Paar Pic's vom System wären nicht schlecht
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- RXT






Letzten Bewerter:
- NosOne RyZEN P
- Wotan
- RaptorTP
- Kittauge
- M.Schicht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: