Bewerte das sysProfile von bohrdor...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
FR0NTFUCH5
25.11.2017,
16:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
Geiles System, aber ist deine CPU Temp. mit 78C WaKü nicht ein wenig hoch?

Und bei zwei GTX 1080 TI weiß man wenigsten was man mit seinem Geld gemacht hat XD
Sehr schöner Modding & Misc bereich, aber ein wenig Chaotischer Schreibtisch ;-)

Aber im ganzen gefällt mir dein Profil so wie deine Hardware.
Bekommst auch noch meine restlichen PdW's

easy!
21.05.2017,
00:37 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

mann sieht das Du Dich mit der Materie gut auskennst. Sehr gute Arbeit 😉

B@ngB@ng
12.03.2017,
12:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo bohrdor,

sorry für die späte Rückmeldung, schön das dir mein Profil gefällt, auch wenn es ein AMD System ist ;-).

Allerdings ist auch dein Profil und vorallem die Hardware klasse, gefällt mir sehr gut.

Gruß

Pc Aendu
10.02.2017,
10:09 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi, Wau Hammer Profil mit geile Bilder u Hardware!! einzig die graka gefällt mir nicht so!! da hätte ich ne Radeon genommen! aber ist ja bekanntlich Geschmacksache!! aber alles in allem klare 5 Sterne für dich für den schönen aufbau u Darstellung vom Profil

Gruss Pc Aendu


bohrdor schrieb am 14.02.2017, 13:02:
Vielen Dank Aendu

Paule-San
09.02.2017,
12:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System mit genug Reserven. Damit solltest du gut mit dem Monitor klar kommen. Case ist auch Cool. Ein wenig "un" aufgeräumt so wie mein System. Aber ich verbringe auch lieber die Zeit vor dem Rechner als beim Basteln. Und die Werte sind es ja worauf es ankommt... viel Spass damit die nächsten Jahre


bohrdor schrieb am 10.02.2017, 03:26:
ja das geht ganz gut manchmal mehr manchmal weniger.. besonders nervig wenn die Hersteller/Publisher nix Optimieren, vielen lieben dankdir auch bei deinem Rig :)

Ja habs versucht mein kabelmag. etwas aufzubessern aber das ist wohl mir nicht ganz 100 % gelungen ;D

Spiderbait
06.02.2017,
19:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt schickes System.
Die Schläuche mit dem leuchtenden Kühlmittel machen echt was her und lässt mich wieder mal darüber nachdenken, ob ich damit nicht auf mal anfangen will.
Das Paket dürfte wohl noch einige Jahre rocken und dabei wünsche ich dir auch viel Spaß.
Hab dir auch mal ein paar Punkte für diesen Monat da gelassen.

Mit freundlichen Grüßen
Spiderbait


bohrdor schrieb am 08.02.2017, 22:54:
Vielen Dank der Herr

RaptorTP
05.02.2017,
18:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hab dir ein paar Profil des Monats Punkte da gelassen.

Wegen den Views, mein Profil ist auch echt schon lange dabei ;)

Ich warte auch noch was SSD Preise angehen - es gibt immer schnellere SSDs mit super vielen tollen Schnittstellen - mir reichen einfach günstige 1 TB SSDs oder am besten gleich 2TB

Techniker hab ich schon fertig - Maschinenbau ;)

4 Jahre Abendschule waren aber inkl. Schichtarbeit wirklich ordentlich.

das Köpfen bekomme ich ganz günstig gemacht.
muss mir kein Delid Tool, kein Liquid Metal WLP und kein Kleber der hohe Temperaturen ab kann besorgen ;) mit dem Tool traue ich mir es zu - mit der Rasierklinge würde ich es auch nicht machen.
Schraubstock Lösung mit der dünnen PCB seit Skylake lieber auch nicht.




bohrdor schrieb am 08.02.2017, 22:59:
dito schaffe auch Schicht :D

RaptorTP
05.02.2017,
09:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hy,

yeah ! so macht das Spaß.

Danke für den Text.
Ich muss gestehen das ich ziemlich lange mein Bike nur im Keller stehen habe.
Dieses Jahr möchte ich das ändern.
Techniker Abendschule und Papa sein sowie faul wenn man mal Zeit hätte ;)

Jetzt wieder zum PC:
Man hört den PC schon im idle - es ist die Festplatte, die sitzt zwar in einer Dämmung,
aber ein leises Geräusch kann man schon entnehmen.
das ist zwar schon hammern auf hohem Niveau - aber silentmäßig hab ich sowieso einen weg ;)

die GTX 1070 ist mal seit langer Zeit wieder eine Karte die ich nicht umbauen muss.
mir "nur" 0,950V Spannung bleibt die Karte super kühl ebenfalls gut gelöst- die Spannungswandler haben direkten Kontakt zum Kühler und werden dadurch ebenfalls aktiv mitgekühlt.

Die CPU lasse ich evtl. bald mal köpfen (hab das Werkzeug nicht für da)
in Games bleibt die CPU unter 60 Grad - nur sind die ersten 2 Kerne etwas wärmer - mit Liquidmetal sind da locker 10-15 Grad drin ;)

und ? hast du noch mehr Platten bzw SSDs drin ?

Wasserkühlung ist nichts für mich - auch wenn mich das ganze interessiert, würde ich wohl keine verbauen. betreibe nur moderates OC - was mit Luftkühlung kein Problem ist.

Bei Last lasse ich die Kühlung und Gehäuselüfter dynamisch mitregeln.
da könnte man natürlich auch noch etwas runterregeln - als Richtwert nehme ich 60 Grad für CPU & GPU - Luftkühlung brauch halt direkt an den Komponenten Platz und Wasserkühlung kann den Platz verlagern (Radis)

es gilt immer - bigger is better ;)





bohrdor schrieb am 08.02.2017, 22:59:
wo du recht hast , hast du recht :)

RaptorTP
04.02.2017,
20:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch - hätte mir nur etwas mehr Text gewünscht in der Bewertung ;)

du hast da ja ne richtig dicke Kiste !

ganz klar - es wurde nicht gekleckert, sondern geklotzt.

Wird das System ausschließlich fürs zocken verwendet - oder werden am PC auch andere Dinge getrieben die soviel Leistung evtl. auch sinnvoll nutzen können ;)

Man liest aber auch den Neid aus der Frage, oder ? *G*

i7 6 Kerner + HT
32 GB RAM
2x GTX 1080

alles unter Wasser - dazu noch Mega Sound Equipment .. also da steht schon ne Stange Geld rum ;)

RESPEKT

stimmt das .. nur eine 512 GB SSD ? ... aber Platten sind auch drin, oder ? ... hab mir noch nicht alle Bilder genau angeschaut.

Monitor und das Gehäuse finde ich wirklich mega -- Kabelmanagement ist "zweckdienlich behaupte ich mal ;)

Viel Spaß mit der Maschine


bohrdor schrieb am 08.02.2017, 22:56:
Wir danken Dir ;)

Djang0´s HTPC
31.01.2017,
11:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja, die 1060 Mini ist perfekt für den WohnzimmerPC. Hat genügend Leistung und passt von der Größe her perfekt in das System. Nur die CPU kommt langsam an ihre Grenzen, aber da steht bald auch mal ein Upgrade an.
Ich lasse dir auch mit dem Profil 5 Sterne und paar PdM's für deinen tollen Rechner da.


bohrdor schrieb am 08.02.2017, 22:56:
auch danke dir :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: