Bewerte das sysProfile von streetjumper16!...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
BlueFortress
29.01.2020,
08:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöner PC mit viel Liebe zum Detail. Hab Dich mal in meine Empfehlungen aufgenommen und gebe Dir noch ein paar PDM's.
Gruss Andi

wh05_y0ur_d4ddy
15.03.2018,
17:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi streetjumper16!

Was ich persönlich krass finde
+ WaKü mit 2x 480er und nem externen.. (ist zwar Geldverschwendung, aber who cares ;) )
+ WQHD Monitor mit 165Hz
+ sleeved cables

Was mir nicht gefällt
- Profil ist laut deinen eigenen Angaben seit 05.01.2017 im Aufbau.. Mittlerweile ist über ein Jahr vergangen....

- Kein richtiger M&M Bereich (ja ich weiß der ist im Aufbau seit über einem JAhr)
- Keine Piclines


Ansonsten ein echt geniales SLI System!
Ich lass dir im Moment nur 4 Sterne da - schaue aber gerne später wieder vorbei um nachzulegen!
Über deinen Besuch würde ich mich auch sehr freuen

Beste Grüße
d4ddy

Anchoreg
27.01.2017,
01:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kann man nur 5 Steren geben. Bleibt nichts anderes übrig.
Leon03
11.01.2017,
21:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Super System, sehr aufgeräumt, schöne Config

Galendron
08.01.2017,
13:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey streetjumper16!,

vielen Dank für deinen Besuch un den netten Kommentar. Ja, das P3 ist ja nun mal eigentlich ein Wandgehäuse, verstehe nicht wie man das einfach nur auf den Tisch stellen kann :D

Dein System gefällt mir auch sehr gut. Massig Power und eine schöne aufgeräumte Optik. 5* lass ich dir da und ein paar PDM Punkte.

LG

g0dl!k3-X
06.01.2017,
15:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Danke für deine Bewertung! :)

Dein System ist ja mal der Knaller :D Sauber und ordentlich verbaut.
Und mit OC - Leistung satt! Da kann man schon neidisch werden :D

Gruß

OnFire
04.01.2017,
22:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
Dankeschön für deine Bewertung bei mir.
Hui, ein sehr geiles System hast du dir zusammengebaut.
Auch die Farbgebung trifft genau meinen Geschmack. Da steckt ne Menge Arbeit und
Liebe zum Detail drin. Auch an Leistung hast du mehr als genug mit dem Sli Setup plus dem 6 Kerner, da kommt Spass auf beim zocken. 5 Sterne alleine reichen hier nicht, da muss ich auch Pdm´s verteilen.
Schade dass es für die Hof leider nur einen Wasserkühler von Bitspower gibt der passt.
Ich hoffe der kommt bald mal an, damit ich die Karte mal richtig ans Limit treiben kann.
Frohes neues dir noch^^
MfG
OnFire

spukisputnik
02.01.2017,
23:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Fett

Please , mehr Bilder............
Lasse mal PDMs da..........

regards

easy!
02.01.2017,
21:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,

Sehr schöne Arbeit!!! Sehr genau und präzise verlegt. Gute Hardware Komponenten gewählt.....!!!

natürlich gibt das von mir ganz souveräne 5 Sterne!!! Tip Top thumb up ;)

greetz,
easy!

omito12
01.01.2017,
17:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo

Super Hardware, schöne Config einfach nur geiles System ganz klar 5*****

Mfg omito

PS: PdM noch dazu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: