Bewerte das sysProfile von FR0NTFUCH5...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
AMD ZEN von P.K.
29.01.2018,
08:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Frontfuch5

Sry für die späte Rückmeldung, hab die letzten Monate gar nicht mehr drauf geachtet ob jemand dieses Profil bewertet hat. Aber was lange währt wird gut ;-).
Danke für deine nette Bewertung, kann das Kompliment nur zurückgeben :-). Schicker Rechner und ich denke für den 1600X ist die 1070 die perfekte Wahl. Hab sie ja auch noch im anderen Rechner in Kombination mit einem 3770K und bin von der Leistung/Effizienz sehr angetan.

www.sysprofile.de/id177431

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin mit deinem tollen System und lass gern 5 ***** da.

Liebe Grüße

P.K.

Yogibaer2
11.01.2018,
18:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Ein sehr schickes System hast du dir zusammengebaut. Gefällt mir gut.

RAVENXS1981
30.12.2017,
15:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HeY FrontFuchs!

Habe Dir 5 PdM´s dagelassen weil ich Dein Profil mag.

Zu den Komponenten:

Es ist ein ausgewogenes System das "nahezu" problemloses Zocken in 4K bei High Settings ohne MSAA ermöglicht...

Ich habe grade viel Geld in die Hand genommen und mir wieder mal eine Traummaschine gebaut... 4K @ 60 FPS bei Extreme Settings mit 4x MSAA... Kein Problem ;-)

Dementsprechend lachte aber auch der Geldbeutel :-)

Einzig eine Sache ärgert mich etwas... Ich hätte für 100€ mehr den I7-8700K nehmen sollen statt meinem I5-8600K... Wobei mein PC auch so schon zu krank ist...

Lg Sven

Bismark II
24.12.2017,
16:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Der Ryzen 5 1600X mit der GTX 1070 geben ein Top gespann ab, da bremst sich nichts gegenseitig aus. Insgesammt ein wirklich gut abgestimmtes System wofür es 5 Sterne gibt. Der Star Trek Online Benchmark (Screenshots) ist nicht aktuell bei mir, die Stammen noch von meiner älteren HIS Radeon R7 250X 1-GB GDDR5.
DerBaya
13.12.2017,
09:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schön ;)
Nur der Monitor ist etwas klein geraten oder wirkt das nur so^^

beautyfo0l
01.12.2017,
10:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey FR0NTFUCH5,

danke für deine Bewertung! Du hast auch ein schönes System mit Konzept und einen ansprechenden Arbeitsplatz. Ich erwiedere mal deine Kritik und würde mich freuen, wenn man evtl. auch bei dir noch mehr Informationen zu zB, verbauten Lüftern etc. lesen könnte.

Füg noch ein paar eigene Bilder von deinem System und Komponenten hinzu und dann bekommst du 5 Sterne ;)

LG beautyfo0l

Galendron
26.11.2017,
01:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Frontfuch5,
vielen Dank für deinen Besuch und netten Kommentar auf meinem Profil. Ich kann das Kompliment nur zurück geben, hast dir da ein wirklich nettes System zusammengestellt an dem du noch lange Zeit Freude haben wirst. Hier und da entdecke ich ein paar identische Komponenten zu meinem System. Habe gesehen, auch du hast bereits auf die schwarzen Kabel für das PowerZone umgerüstet. Ich ebenso, meine Bilder sind leider nicht aktuell.

Zu deinen "Fragen": Tatsächlich habe ich mit diesem Case weniger Probleme bezüglich Staub als wie mit meinem vorherigen Gehäuse (Zalman Z11 Plus). Das Zalman stand unter meinem alten Schreibtisch und war (Hund sei Dank) ständig zugestaubt und mit Haaren übersät. Hier war eine komplette Grundreinigung spätestens alle zwei Wochen vonnöten. Mit dem P3 gehe ich pro Woche einmal mit der Druckluftdose drüber und fertig. Ein Mal im Monat mache ich dann eine "kleine Grundreinigung" (Radiator und Lüfter mit dem Pinsel reinigen) und dann ist erst mal wieder Ruhe ;)
Jaaaa, mein Desk ist recht schmal. Leider lässt meine derzeitige Wohnsituation keinen Größeren zu. Zum zocken reicht es aber komplett aus. In die neue Wohnung zieht dann auch eine größere Zockerwiese ein ;)

Lasse dir auf jeden Fall 5* und ein paar PDM Punkte da.
LG

wh05_y0ur_d4ddy
25.11.2017,
19:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi amigo

Danke für deine Bewertung und nettes Kommentar!
Kann ich so auch zurück geben. Du hast dir ein schönes System aufgebaut. Ich vermisse aber noch ein paar mehr Bilder 😀
Neidisch bin ich schon auf den DXRacer *schmacht*

Zu deiner Frage bezüglich meiner RamDisk:
Ich benutze sie mit einer Größe von 8Gb und 2Gb. Beide sind nicht temporär, sodass auch nach einem Neustart allle Daten erhalten bleiben.

Auf der größeren speicher ich GameVids über GeforceExperience. Das schont meine Festplatten erheblich, wenn man bedenkt das pro Minute zocken zusätzlich ca 1Gb auf den Speicher geschrieben wird. Der RAM ist da weit unempfindlicher.

Auf der 2Gb Partition habe ich einige Programme installiert die von dem schnelleren RAM profitieren.

Beste Grüße d4ddy

dtm-insanity
25.11.2017,
19:55 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hallo FR0NTFUCH5.
Danke für deine Nette Bewertung und die PDM's.
Deine Kiste klingt aber auch sehr gut. Ich denke für den 1600X ist die 1070 eine sehr gute Wahl.
Auf die ROG STRIX Boards hatte ich auch ein Auge geworfen. Echt ein richtiges Schmuckstück. Schade das so viel durch den brachialen Macho verdeckt wird.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: