Bewerte das sysProfile von freaky1978 the 2th...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Bismark II
02.08.2017,
20:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch dieses System ist gut abgestimmt. Sehr schickes gehäuse muss ich sagen, auch wenn die Beleuchtung geschmackssache ist. Das die GTX 960 etwas schach auf der brust war bei dir, wundert mich nicht. Da hat NVidia bei der 960 blödsinn fabriziert, weil die hätten der 960 ein 256 Bit Speicherinterface geben sollen und kein 128 Bit interface was die 960 GPU etwas ausbremst. Zum glück wird der Hardwaremarkt die nächsten jahre in sachen CPU wieder Spannender, da AMD nun mit Ryzen mit Intel mithalten kann und bei Multicore sogar schneller ist als Intel. Ich denke auch schon darüber nach auf Ryzen um zustellen, werd mir mit der Entscheidung aber noch zeit lassen. Für die Hardware gebe ich 5 Sterne. PdMs gebe ich ein andern mal, da sich dein neues Profil ja noch im Aufbau befindet.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: