Bewerte das sysProfile von fx_one...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
maximumrock
24.11.2008,
15:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System, im wahrsten Sinne des Wortes... Hast Du Deine Komponenten in den Kühlschrank eingebaut? Bei 12° CPU muß die Umgebungstemp ja zum klappern sein! *G*
Aber die Leistung ist top!
Und Bilder sagen DOCH mehr...

Jacky
06.10.2008,
20:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ganz netter Rechner.
Leider niedriger OC, keine Bilder von den Benchmarks (schreiben kann immer viel) und sonst fehlt noch einiges.

Rotaermel
18.01.2008,
20:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Eindrucksvoll OCed, tolles System.
5 Sterne

TamplateXR
18.01.2008,
09:21 Uhr (Freitag)


Rating:

Danke!! Endlich mal jemand, der es ausspricht: was verdammt noch mal habt ihr alle mit euren Bildern? Das mag ja bei einer aufwengigen WaKü angehen oder wenn sich jemand ein schönes Airbrush gezaubert hat, kein Thema. Aber was interessiert mich das sonst?
@fx_one Wie die Vorredner schon gesagt haben: saubere Komponentenwahl, die zeigt, dass man nicht immer die neuesten Komponenten, sondern nur etwas "Erfindergeist":-) braucht, um Topwerte zu erzielen. Die Ausführliche Beschreibung ist eher etwas, woran sich die Herren aus der Bilderecke mal orientieren sollten.

DragonHawk
17.01.2008,
16:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

"Fenster auf Kühlung"?
Gibt keine Bilder von deinem PC, find ich schade.
Was passiert eigentlich wenns regnet? Hast du dann ne Wasserkühlung statt nur deine "Fenster auf Kühlung"?


fx_one schrieb am 17.01.2008, 19:24:
Wenns regnet gibts ein Vordach überm Fenster;) Nein, mal im Ernst: das soll zeigen, wie weit man mit der bestehenden Konfiguration kommt. Standartmäßig läuft das System bei geschlossenem Fenter mit den als OC gekennzeichneten Werten - die haben sich als gute Balance zwischen Leistung und Lautstärke herausgestellt.
Was die Bilder angeht: wer bunte Weihnachtsdeko in meinem Gehäuse erwartet liegt falsch, das überlasse ich denen, die sich an ihren Opel ne Unterbodenbeleutung schrauben. Wer wissen will, wie das Gehäuse aussieht, findet bei Google oder auf der Herstellerseite genügend Bilder^^

AMD-Killer
16.01.2008,
17:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

läuft top dein 6600er!
und aus der graka haste ja auch nochmal einiges rausholen können
hau rein
mfg AMD-Killer

rEpLaYmEr
04.01.2008,
22:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geiles OC und geile Graka, aber 5 Sterne gibts erst mit RL-Pics und n bisschen modding & misc
riTTer
23.12.2007,
22:56 Uhr (Sonntag)


Rating:

Nicht das schnellste System, aber sehr ordentliche Komponentenwahl. Im Overclocking-Modus ist kein Flaschenhals mehr vorhanden, ich finde das System sehr gut abgestimmt: daher glatte 5 Sterne!

Die Beschreibung, vor allem der Overclocking-Einstellungen, ist vorbildlich. So würde ich das gern öfter sehen, da kann man wenigstens nachvollziehen, wo die Werte herkommen. Und wer will, lernt auch noch was dabei!

Das größte Lob verdient aber das Sideshow-Panel;)

tomm0815
26.11.2007,
08:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bvor Dein Rechner das "platinfarbene Faultier" für den langsamsten Rechner als Preis bekommt, vergeht bestimmt noch eine Weile! Hätte ja nicht gedacht, dass Deine GraKa so flott werkeln kann.

Ein paar weitere Benchmarks wären nicht schlecht, um eine noch bessere Vergleichbarkeit zu bekommen.

Viele schwören auf eigene Fotos, na ja ich weiss, dass Deine Wundertüte unter´m Tisch steht. Oder daneben? Dahinter? Oder doch in der Kühlkammer??? Na ja, flott ist er allemal!

Gruss tomm0815

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- fx_htpc
- fx3
- fx4
- kax
- tomm0815






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: