Bewerte das sysProfile von dicker82...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
RaptorTP
03.05.2017,
00:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

Danke für deine "kurz & bündig" Bewertung.

Nur zum Verständnis. Ich hab die ganzen Rechner nicht mehr.
Das soll nur eine HISTORY sein die zeigt was man alles so an Rechner eben schon hatte.
(die aller ersten hab ich nicht mit rein genommen)

Ich hab auf jeden Fall den aktuellen, den man oben in den Bildern sieht.
Ansonsten ist ein PC bei meiner Frau gelandet und eben einen HTPC habe ich noch.

Das war es dann so weit aber auch ;)
Achja .. gut - das HDD Case hab ich auch noch - da muss ich mir evtl. noch ein Profil machen.
Da ist jetzt mittlerweile sogar ein ITX System eingezogen - mal schauen.

Kommen wir zu deinem Rechner:

Beim Gehäuse dachte ich zuerst an einen Selbstbau - gut, es stellte sich recht zügig raus, das es das nicht ist. ist natürlich nicht weiter schlimm :) -- hab ich ja genauso wenig.

Mich persönlich stört ein wenig diese "offene" Bauweise.
Vieles wurde sehr sehr stylisch umgesetzt. Die Farbauswahl, das weiß unten am Boden sowie die Lüfter geben einen super Kontrast.

Hier und da ist selbst mir die Carbon Folie etwas too much ;) - auch wenn es schön verklebt wurde.

Die Wasserkühlung ist natürlich absolute Bombe !
CPU mit allem was dazu gehört und dann noch schön die Graka die einen mit ihrem PORNO Kühler direkt anlächelt.

Ich bin zwar selbst kein WaKü-Mensch (bis jetzt) - aber deine gefällt mir richtig richtig gut.
sehr protzig was Kühler angeht - aber optimal und spartanisch "ver-"tubed"

Neben der Optik eben auch Leistung satt.
i7 und ne GTX 1080 und nen Haufen SSDs - sehr geil :)

würde mich auf nen M&M-Bereich freuen.


Force-Scout
01.05.2017,
21:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOW! Einer der schönsten und elegantesten Rechner die man so sieht.
Bin wirklich begeistert, Farblich super abgestimmt, richtig cooles Case und die Wakü wirkt ja sowieso immer Edel! Auch schön aufgeräumt alles.
5* und PDM bekommste von mir

Grüße ForceScout

Shevron
01.05.2017,
15:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Hammer Teil. Bin begeistert. Die WaKü ist Top. PdM Punkte vergeben. Nice nice, weiter so.
dtm-insanity
30.04.2017,
21:33 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Die Thermaltake sind für RGB Lüfter schon ganz OK von der Lautstärke her. zumindest wenn man sie auf 700-900 laufen lässt. Da sind die eloops sicherlich um einiges leiser.
Von den Thermaltake gibt es inzwischen aber auch schon eine neuere Version (Plus).
Die scheinen auch eine gleichmäßigere Ausleuchtung zu haben.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: