Bewerte das sysProfile von BlackThabata...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Andy2002
26.01.2018,
04:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Lustig das du Schreibst das der HyperX im Quadkit nicht mehr Unterstützt wird! Ich selber habe eben Genau diesen verbaut, läuft tadelos. :-D
drufnuf
08.06.2017,
14:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Absolut tolles Ryzen-setup!

Ich hoffe, dass in Zukunft noch mehr Bilder folgen! :)

lordfw3
06.06.2017,
07:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einfach ein schönes, potentes System, für mich mit AMD-Bonus. Und diesen Monat gibt es auch mal Punkte für! ;-)
deoroller
19.05.2017,
00:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Außergewöhnlich schönes und starkes System, bei dem auf beste Qualität geachtet wurde. Da geht Videobearbeitung in Rekordzeit.
dtm-insanity
17.05.2017,
19:43 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schönes Ryzen System. Unsere Hardware ist auch recht ähnlich. Auf jeden Fall jede Menge Power. Dafür gibts von mir 5 Sterne!
lordfw3
17.05.2017,
10:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, gut abgestimmt, viel Power! Freut mich zu sehen, daß AMD es endlich mal wieder mit einem konkurrenzfähigen Prozessor im oberen Leistungsbereich zurück in den Markt geschafft hat und hier Systeme damit befeuert werden!
Viele gute Bilder, sehr interessant, da muss ich bei mir noch nachbessern.


jkhsjdhjs
15.05.2017,
20:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, will mir gar nicht ausmalen müssen wie viel Geld dadrin steckt :D
Schade dass der HyperX RAM nicht lief, habe den mit 2400MHz selber bei mir drin, läuft super.
Aber ist ein 1000W Netzteil nicht ein bischen zu overpowered für das ganze System?

Bismark II
13.05.2017,
00:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Pure leistung vom Feinsten, und nach langer zeit endlich auch wieder von AMD. Die Hardware ist definitiv für ihre Zwecke sehr gut abgestimmt. Für die Hardware kann man problemlos 5 Sterne geben. Im falle eines gegenbesuchs in meinem Profil, keine wunder erwarten da mein System dem entspricht was meine Finanzen maximal hergeben.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- lordfw3
- Andy2002






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: