Bewerte das sysProfile von lordfw3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
matrix2050
09.09.2017,
22:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes Design und Beleuchtung. Auch die Hardware ist gut gewählt :)
drufnuf
05.06.2017,
14:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das sieht doch alles sehr stimmig aus, vorallem die Beleuchtung und das Case gefallen mir sehr. Ganz zu Schweigen von der verbauten Hardware. :)

Weiter so!

wh05_y0ur_d4ddy
20.05.2017,
20:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leider hier nur 4 Sterne dieses Mal.. Leistung hast du ja satt! Gehäuse ist auch gut beleuchtet. Für meinen Geschmack schon etwas zu sehr, aber vllt liegt es auch am Foto und wirkt in Echt ganz anders... Was mir sehr gefällt sind deine gesleevten Kabel!

Weiter so! Ein paar mehr Fotos wären sicher nicht verkehrt ))

Shevisdine
18.05.2017,
09:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein schönes System. Mein Mann hatte fast genauso eins. Sieht gut aus. Lasse dir mal ein paar PdM Punkte da für den Anfang. :-)


lordfw3 schrieb am 18.05.2017, 09:59:
Besten Dank! ;-)

BlackThabata
16.05.2017,
21:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Gehäuse und schön anzusehen - da lass ich doch gleich mal 5 Sterne da.
Mal abwarten, was Du uns noch so für nette Bildchen präsentierst. Gruß, Black


lordfw3 schrieb am 18.05.2017, 10:00:
Vielen Dank, ist mein erstes derartiges Projekt, weiter Bilder folgen....

dtm-insanity
16.05.2017,
13:10 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schickes und potentes System hast du da. Das Phanteks Eclipse 400 macht da echt ne gute Figur. Auch wenn es noch etwas leer wirkt. % Sterne gibt es von mir!


lordfw3 schrieb am 18.05.2017, 10:08:
Besten Dank!

Shevron
15.05.2017,
10:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein schönes System hast du da. Die Komponenten sind mir sehr Vertraut. :-) Schön aufgebaut das ganze. Weiter so.


lordfw3 schrieb am 18.05.2017, 10:08:
Besten Dank! Dachte mir dass du die Komponenten kennst ;-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Shevron






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: