Bewerte das sysProfile von Derber-Shit3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
TheVellVrosch
03.02.2019,
00:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt!
raven
11.11.2018,
15:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow! Das war mein erster Gedanke als ich deinen Geforce Pc gesehen hatte. Zum zocken vielleicht nicht mehr der beste aber als Heizung für den anstehenden Winter fast schon optimal!
Optisch sehr ansprechender Computer mit guter alter Hardware.

MfG Raven

Fatal Justice
26.06.2018,
16:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alle guten Dinge sind drei...
Sehr schöne und konsequente Umsetzung vom Retro-Thema.
Drei 8800 Ultra fände ich auch sehr schön für die Vitrine, aber
auch schon so nehmen die Kartons überhand.
Ich bin gespannt was sonst noch so kommt.

Gruß

Belzebuth
16.05.2018,
15:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo

Sehr schickes Build, nett wären noch ein paar Benchmarks.
Den Tower habe Ich auch noch in meiner Sammlung, leider ist bei mir die Front-Tür durch die Sonne etwas ausgeblichen. Der CM Stacker 830 gefiel mir so sehr, das ich ihn erst in silber/schwarz, und etwas später für einen weiteren Build, die nVidia Edition erstanden habe.

LG Belzebuth

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: