Bewerte das sysProfile von DYnAMiC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
killershot
13.01.2009,
00:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nettes sys,
wir warten noch auf die neuen pics :)

jedoch find ich deine Volt vom CPU viel zu hoch^^
wie sagt der Takter immer man sollte nich über 1,4 gehen :)

aber solange es läuft super

haha
15.01.2008,
04:09 Uhr (Dienstag)


Rating:

faker
haha
15.01.2008,
04:09 Uhr (Dienstag)


Rating:

faker
haha
15.01.2008,
04:08 Uhr (Dienstag)


Rating:

faker
DynAmiC
17.10.2007,
16:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nick klauer!!
Key-Board
12.11.2006,
10:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geile Maschine^^ Macht Optisch Shr vie her;) Die Technik is auch nicht zu verachten^^ Der CPU Lüfter is geil^^ Den wollte ich mir ma in die Front schrauben, was aus platzgründen leida nicht funktioniert^^ Bewerte doch mal mein sys^^ Ich rüste bald auf^^ CU GL HF
Scorpion
12.11.2006,
10:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse Sys! Intressant zu sehen wie die X850 XT mit dem 3500 er AMD abschneidet! Freundin hat die selbe Graka, aber nen älteren CPU, aber die Gameleistung ist nicht wesentlich schlechter^^! Was ist mit deinem 3D06 benschs los? das kann doch net stimmen? Mfg Scorpion :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: