Bewerte das sysProfile von Xela...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Xela
24.08.2007,
15:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sorry ICQ nutze ich nicht (Virenschleuder).
Das Ad-On ist im Everest Ultimate enthalten.
Aktuellste Version nutzen. Allerdings muß man sich die Anzeige selbst zusammen friemeln.

Lole008
23.08.2007,
02:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HI kannst mir ma bitte sagen wie dein G15 addon von dem bild heißt !?!?!?
ICQ: 245962743
wäre echt nett :)

Übrigens hammer System gibt 5 sterne

snip993
21.07.2007,
17:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen dank für deine Bewertung immo brauche ich keine weiter festplatte weil ich noch nen laptop habe wo alles drauf ist !Schönes System weiter so;-)
Blackstacker
21.07.2007,
10:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Blaues Licht macht glücklich!
Sehr gutes System! auch was den preis-leistungs vergleich angeht!

Morpheuz69
12.07.2007,
20:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Pics kommen Ende nächster Woche.
Hab noch Prüfungen in BWL.
Aber dann kommen die und nächsten Monat sehr wahrscheinlich auch die neue Graka. Extra für Bioshock ;-)
Soundkarte lohnt sich auf jedenfall. Hatte vorher Audigy 1 und jetzt die X-Fi. Unterschied wie Tag und Nacht.
Greetz

snip993
12.07.2007,
16:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System weiter so;-)
Xela
12.07.2007,
15:26 Uhr (Donnerstag)


Rating:

@Morpheuz69, damit hast Du vermutlich Recht.
Spiele schon die ganze Zeit damit ne Soundkarte zu verbauen.Weiß nur noch nicht welche.
Gruß

Morpheuz69
07.07.2007,
17:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

nettes System. Gut aufeinander abgestimmt die Komponenten.
Aber ich würde dir zu einem Wechsel der Soundkarte raten.
Oder nutzt du das System nicht zum zocken?
Gruß
Morpheuz69

J*U*N*I*O*R
18.12.2006,
05:22 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,
sehr schömes Teil, ich will mir dieses JAhr auch noch einen neuen kaufen mit AM2 mal sehn obs klappt.

5 Sterne Rechner

SILVERunited
24.11.2006,
12:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
na super nur mußt halt mal deiner Frau sagen Sie soll ihren Schweinestall aufräumen...hehe......

MfG
SILVER

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Hasi






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: