Bewerte das sysProfile von Gradenkov...

Gradenkov lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (75) / ()
Nilusch
24.01.2013,
15:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Süßes Mini System :D Sollte aber grade noch so für aktuelle Spiele Reichen.
ein fan von dem Kickstart bin ich nicht aber wenn du das so machen willst ok
MFG Nilusch

PsychoShade
29.07.2012,
20:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes system mit ausreichend reserven. sehr schöner spiele-bereich! 5***** Sterne und LG PsychoShade
Bismark
25.07.2012,
00:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also 600-FPS bei Age of Empires 2 - Gold Edition 2.0 erscheint mir aufgrund deiner CPU etwas unrealistisch, zumal der Intel Pentium E6300 nicht gerade eine Geschwindigkeitskanone ist. Deine Grafikkarte läuft aufgrund der CPU mit angezogener Handbremse. Gebe dir aber für dieses Ausgewogene System trotzdem 5 Sterne. Ist ohnehin nur meine ansicht, die keiner mit mir teilen muss. :-)


Gradenkov schrieb am 25.07.2012, 09:31:
Die 600 FPS hab ich nur hingeschrieben weil fraps mir schwankende werte jenseits von gut und böse anzeigt (200-600FPS).
Ausserdem sollte man bedanken wann das Spiel rauskam (Exp 2001) und wann der Prozessor erschienen ist ( 2009 ).
Genau, meine Grafikkarte, die bei allen neueren Spieln abkackt, limitiert.
Ist ohnehin nur meine ansicht, die keiner mit mir teilen muss. :-)
Trotzdem danke.


Gradenkov schrieb am 25.07.2012, 09:42:
€dit : http://www.abload.de/image.php?img=age2x17hpzq.png

Siehe Link sogar 922 FPS und die schwankten nicht !
Wer keine Ahnung hat, hat auch keine Meinung. - Joschka Fischer, guter Mann !

CryptonNite2
24.07.2012,
13:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner kleiner Rechner! Als CPU würde ich zwar auf nen E7xxx setzen, aber in der Konfiguration ist der Rechner auch toll! Fünf Sterne!
crossy-1
14.08.2011,
20:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey schönes System haste da aufgebaut!! Leistung der CPU geht noch klar aber die Grafikkarte ist vieleicht langsam etwas zu langsam. Ist aber die frage wofür du deinen Pc
nutzen tust und solange dir die leistung reicht ist alles OK. Profil ist auch klasse.
Gruß frank ! schau doch mal rein und vieleicht haste auch ein paar PDM punkte für mich.

bjoern-pdm
11.08.2011,
20:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

"Ohne Worte" ist immer so einfallslos...
aber
Tolles Profil hast du und schöne Hardware ebenso! Tollen Schreibtisch haste da jetzt ;)
könntest aber noch paar mehr bilder hochladen, denn die bisherigen sehen ja schon wirklich klasse aus! mach weiter so

mfg

Lossless
17.03.2010,
18:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

"Ohne Worte..."

5 Sterne von Mir ! ! !

Gruß Lossless

Berkshire
10.01.2010,
14:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Interessantes System, nette und sparsame Grafikkarte
und ordentlich übertakteter CPU, was bei ihnen verbaut ist.

Berkshire

Hanibal1202
26.11.2009,
09:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes und ausfühliches Profil mit tollen Bildern hast Du :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

Elternbrief
20.11.2009,
15:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung...

Geiler PC, schönes Case, der Kickstarter ist geil^^

Top Leistung für wenig Geld, so hat mans gerne!

Lg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Supahfly
- kiLLphiL
- HisN






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: