Bewerte das sysProfile von Gradenkov...

Gradenkov lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (75) / ()
m4Tze
24.01.2009,
20:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, danke für die Bewertung. Genau so ein Bild wie du meintest habe ich gerade hochgeladen...

In der PicLine vom Gehäuse ;)

mfg m4Tze

m4Tze
24.01.2009,
19:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, schön aufgräumtes Case. DAs mit der Graka ist ja mal Obergeil :P

An deiner Stelle würd ich mal Kontak mit dem Hersteller aufnehmen was die dazu sagen...denn i.wie muss sich ja entweder Kondenswasser bilden (durch was auch immer) oder es regnet in dein Case :P ;)

Aber so ein sehr schönes Zeitgemäßeses System.

mfg m4Tze oder Karl Eduard ausm LUXX

egaRim-
29.12.2008,
22:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
gutes Midrange System, die 8800gt, die bei meinem Bruder im Pc ist rostet noch nicht :D
Hast das selbe Mousepad und fast selbe Headset wie ich, dafür gibts noch den letzten Stern.
Die Kabel sind auch gut verlegt, da hängt nix im Luftstrom und darauf kommts ja eigentlich an ;)

lg egarim

bilski
24.12.2008,
16:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ya hast echt ein schiken pc aber das mit graka is echt ein ding das die rosten kann.

und das bei mir mit dem kabelsalat wird auch noch behoben.

killuah
11.12.2008,
04:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

die 9600GT is schon verkauft, bald kommt eine HD4850 mit 1GB VRam rein. Dann kommt auch der MM Bereich dran :)
B@man
04.12.2008,
13:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

schlimm finde ich mal, was User "thorshammer" da von sich gegeben hat... als ginge es hier darum, wer wen überbieten kann.
Wenn er schon in der Lage ist, halbwegs philosophische und anthropologische Zusammenhänge in Worte zu fassen, dann sollte er das in seiner Familie aushandeln... vermutlich steht er dort in der Nahrungskette ganz unten und versucht seinen Frust grundsätzlich anderswo loszuwerden.
Wie gut, dass man sich hinter einem Nicknamen verstecken kann... bei einigen Leuten führt das eindeutig zu psychopatischen Handlungen!!;);)
Warum schreibt er denn überhaupt einen Kommentar, wenn es ihm nicht zusagt?? Mannomann!! *rolleyes*
SysProfile dient nicht nur dazu "Edel-PC's" zu präsentieren... wenn überhaupt, dann ist es ein reines Online Systemprofil... damit wird geworben.
Es ist völlig egal, welches System dabei zum Tragen kommt... grundsätzlich setzt auch keiner irgendeine Bewertung voraus.
Ich persänlich freue mich über nette Kommentare... habe aber keine Erwartungshaltung.
Meinen Modding&Misc-Bereich habe ich für meine Bedürfnisse gestaltet... um mein Schaffen Revue passieren zu lassen. So erinnere ich mich immer gerne an die einzeln datierten Upgrades zurück, die ich seit Anfang 2008 an meinem Rechner vorgenommen habe.
Da steckt auch eine Entwicklungsgeschichte drin... wie in so vielem... das braucht man sich von keinem zu vermiesen lassen.
Btw. wo kommen wir eigentlich hin, wenn wir uns jetzt schon als Gottheit betrachten?? Ein klarer Fall für Sigmund Freund, seine Psychoanalyse und seine Couch!!:D
Die leeren 5 Sterne eines "thorshammer" fülle ich wieder mit 5 dingfesten Sternen auf!!
Dein System ist voll funktionsfähig, leistungsfähig und völlig ausreichend... nur Du allein entscheidest, wann es nicht mehr der Fall ist.
Modding ist generell ein Hobby... der eine betreibt es intensiv, der andere gar nicht oder nur ansatzweise.
Die Welt ist bunt und vielseitig, aber auch böse... voller Missgunst, Krieg und Hass. User "thorshammer" hat uns mal wieder gezeigt, wie man Kriege anzettelt. Von daher ist steht Deine Reaktion über den Dingen, weil Du Dich nicht hast provozieren lassen... das alleine ist Stärke!!;)

Mit diesem Schlusswort verbleibe ich mit den besten Grüßen,

B@man

p.s.: Normalerweise hätte man das als Beleidigung seitens "thorshammer" werten müssen... der Sache hätte sich ein Moderator des SysProfile annehmen müssen. Im Forum währe er dafür schon verwarnt worden. Vermutlich wird er meinen Text hier auch nie zu Gesicht bekommen... aber halt, was rede ich da... Götter wissen ja alles... ROFL!!:D

killuah
01.12.2008,
23:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes sys und schickes case, vorallem aufgeräumt ;) 5*
CoEAndi
01.12.2008,
17:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

gehäuse komm mit bekannt vor ^^ :)

hattest du die fp vorher ohne entkoppler dran ? und wie ist es jetzt mit den entkopplern den ich glaub meine höre ich :( ist zwar nicht extrem aber manchmal schon komisch wenn das gehäuse so leicht vibriert
ansonsten geile bilder, nettes system weiter so
5*

lg CoEAndi


Gradenkov schrieb am 01.12.2008, 17:38:
Vorher lag sie auf nem stück Schaumstoff und davor hatt ich sie mit den mitgelieferten Schienen montiert was ich aber nicht empfehlen kann (Vibrationen)

$P€ID€R
24.11.2008,
22:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und für die netten Worte zu meinem Schreibtisch ich finde ihn auch ganz nett, ich hoffe du hast dir den rest von meinem System auch mal angesehen und bist nicht beim Tisch hängen geblieben. Nun zu deinem System ist schon klasse was du aus deinem Proz. rausgeholt hast und deine GT ist noch masse frisch für die Game's von heute.

Mfg. der mit dem Schreibtisch :-)

Suicid3
24.11.2008,
00:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netter PC,
So war meiner ungefähr vorher auch ;)
Nur wie geht denn das mit deiner Graka, dass die rostet ? lol

MfG Suicid3 @ Saings.de


Gradenkov schrieb am 24.11.2008, 08:46:
I have no Idea...
Echt keinen blassen warum...
berührung mit wasser hatte die noch nie und die luftfeuchte ist auch wenn überhaupt @ 20 %...naja solang sie läuft.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Supahfly
- kiLLphiL
- HisN






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: