Bewerte das sysProfile von Gradenkov...

Gradenkov lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (75) / ()
Drankolz
30.04.2008,
19:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung

Das System is schon ganz cool muss ich sagen, ich find nur XP is nicht mehr ganz zeitgemäß...
Musst du aber für dich wissen


Gradenkov schrieb am 01.05.2008, 12:49:
Xp reicht für mich noch völlig aus und ich sehe keinen grund zu Vista zu wechseln.
Vista bringt für mich einfach zu wenig Neuerungen
DX 10 ist auch nicht so Pralle.
Da Überspring ich gern Vista und wechsel gleich auf Win 7


Gradenkov schrieb am 07.08.2008, 13:15:

s1m0n
23.04.2008,
20:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes sys haste da ;)

ich beneide dich n bissl^^
mein e4300 schafft die 3ghz nur mit hoher spannung und temps über 60°C ...

würd mich über bewertung meines sys freuen :)

Diablo_SV
19.04.2008,
14:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dankefür deinen Kommentar!

Dein System find ich nice ;) Alles mehr als ausreichend von der Leistung, einfach ein ausgewogenes System und nicht übertrieben. Auch schönes OC deinerseits.
Eine Frage hätt ich da noch: Ist dein Hiper-Netzteil auch so unerträglich laut?

---

Zu nen paar Sachen die du mir geschrieben hast:
CPU/GPU übertakten: Die Grafikkarte geht kein Stück höher bei mir, der Prozessor läuft mittlerweile auf 2,88GHz.
Zum Arbeitspc: Naja, der wird auch noch zum Spielen benutzt (Americas Army), aber da sind die Anforderungen ja nicht so hoch :) Ansonsten wird mehr mit dem gearbeitet, da hast schon Recht ;)


Gradenkov schrieb am 20.04.2008, 12:40:
Also laut nicht direkt es säuselt so vor sich hin bzw. kann ich daneben schlafen.Und da ich jetzt den das Lüftergitter abgeschraubt habe hört man so gut wie garnix.
Kommt aber immer drauf an wie die gehäusebelüftung ist.
Hatte mal alle gehäuselüfter raus und da fängts dann richtig an laut zu werden.Also eher nix fürn passiven PC ansonsten Silent.

FrankieFixX
21.03.2008,
14:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein PC ist auch net schlecht, haste den Prozzi gut übertaktet. Die Graka ist auch geil, fehlen noch ein paar Benches damit man auch die Leistung sehen kann. Sonst ein cooler PC. Kann man nix sagen ausser 5 Sterne.

mfg FrankieFixX


Gradenkov schrieb am 21.03.2008, 16:19:
Leistung ist relativ...
Und auf Schwanzmarkvergleiche habe ich echt keine lust mehr.
Ich denke aus dem alter bin ich raus...


Gradenkov schrieb am 11.04.2008, 08:22:
11.04.08 3D Mark 06 Hinzugefügt

Dantohr1337
01.03.2008,
10:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes SYS aber die Graka passt nicht so ganz da rein :)
aber sonst TOP Rechner 5*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Supahfly
- kiLLphiL
- HisN






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: