Bewerte das sysProfile von Mr.Nugat...

Zurück zum Profil
NameKommentare (324) / ()
MurdocNicalls
26.01.2010,
12:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Kann ich nur back geben sehr schickes system =)
Tizian
25.01.2010,
17:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;)
wie der ein oder andere schon angemerkt würde ein CPU-Upgrade deinem System neuen Schwung verleihen ohne große kosten, aber das musst du ja selbst entscheiden.

Grüße Tizian

Bismark
25.01.2010,
17:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,

danke für dein Kommentar. Also meine CPU ist eigentlich nicht schneller, denn dein AMD Arbeitet mit 2x 2,0 GHz und mein Intel mit 2x 1,86 GHz. Zudem hast du die neuere "Radeon HD 4850 PCI-E 16x" und ich hab die "Radeon HD 3850 AGP 8x" normalerweise müsste da dein System stärker sein als meins bei den 3D Mark Benchmarks. OK kann eventuell daran liegen das meine CPU zusätzlich den Befehlssatz "SSSE3" hat und deiner nur "SSE3", aber obs daran liegt kann ich nicht sagen.

Gruß
Bismark

xXTripleXx
25.01.2010,
16:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nich schlecht dein System aber dein Cpu würe ich ausstauschen wie schon so viele das gesagt haben villeicht in ein dual core oder quad in sofern kompatibel mit deinem board und eine neue Graka wird in nächster zunkunft unerlässlich sein paar mehr bilder ansonsten ok !!!!!

Gruß xXTripleXx

freu mich auf deinen besuch bei mir !!!

Fireforce42
25.01.2010,
15:29 Uhr (Montag)


Rating:

Danke für die Bewertung !
Paar Bilder von Deinem PC wären nicht schlecht.
Sonnst soweit ok.

Bismark
24.01.2010,
22:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System. Mich wundert es allerdings das mein System bei manchen 3D Mark benchmarks besser ist als deins. Hast du auch die werte bei dir richtig abgelesen bei 3D Mark ?.
Nvidia
23.01.2010,
17:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung.
Von der Hardware her hätte ich dir 5* gegeben. Ich finde es nur schade, dass du keine echten Bilder drin hast. Deswegen nur 4*. ;-)

Gruß Nvidia

HardcoreKoH
23.01.2010,
17:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr odentliches System. :)
Aber wie mein Vorgänger schon sagt, ein 6000+ würde nochmal richtig Schwung in deinen Rechner geben. :) Die Grafikkarte ist ausreichend und dein Musikgeschmack/Seriengeschmack ist sowieso erstklassig. :D

lg

Vorarbeiter
23.01.2010,
15:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey!

nettes system hast du da!
ähnelt meinem etwas... kann dir nur raten den cpu auszutauschen ;) nen x2 6000 wäre bestimmt klasse und bringt ne enorme leistungssteigerung.

lg

nicoer
23.01.2010,
07:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ja du hast auch ein sehr schönes system von mir einfach mal 5 sterne, du hast ja mein profil bewertet und hast gesagt das es ausreicht naja ich bekomme vielleicht bald umsonst 2x gtx 295 und a 1000W netzteil geschenkt...!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- 5000+
- Michael










Passwort vergessen?
ID: