Bewerte das sysProfile von bernd das brot 3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
H5N1
30.12.2008,
00:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
fettes Sys!!!

Hätte mal ne frage wieviel bei dem CF und dem E8600 so bei 3dMark rauskommt?

Will mir evtl. auch en E8600 holen!!

THX & Greetz H5N1

Tobi87^
13.08.2007,
04:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Naja ich sag mal als Server genial. Ne saubere Graka dran und du hast eigentlich ein schönes Gaming Sys denk ich mal. Der Prozessor reicht auf den 3,2 Ghz bestimmt für jedes Game zur Zeit.


Glurz
22.07.2007,
19:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So viel RAM und Festplattenspeicher...Der Prozessor könnte noch besser sein, dann wäre der, abgesehen von der Grafikkarte, die er ja "nicht braucht" sehr gut. Für einen Server ist die Leistung dann aber auch wieder "normal". Deshalb nur 3,5Punkte (will mal nicht so sein und runde auf 4 ;-) )
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: