Bewerte das sysProfile von cLeEv...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
SILVERunited
27.11.2006,
01:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
schickes SYStem, mach ma noch nen paar bilder rein...damit wa was zu sehn haben...hehe.....

MfG
SILVER

||Bl@ckH@wk||
26.11.2006,
01:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nice sys!!!

schau auch mal bei mir vorbei ;-) thx

grüße

h@wk

Luke
26.11.2006,
00:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jooo und falls Dein " Manchester " doch auch ein " Toledo " wäre, kannste bei mir schauen was man draus machen kann.
100€ gespart :-)

Scorpion
25.11.2006,
19:41 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Cooles Sys! Aber die benschwerte sollteste in den Auflösungen machen wie alle anderen auch das man die auchmal vergleichen kann! Bei den weit verbreiteteten Free Versionen die als Referenz gelten kann man die Auflösung nicht umstellen, also solltest du dich da anpassen^^! Mfg Scorpion :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: