Bewerte das sysProfile von neo_206...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
BigBananaB
23.01.2010,
18:46 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Ein sehr schönes System, eine gute kombo ;) ;D Hätte wohl auch lieder den Noctua. Von mir Klare 5*
lum!ch
22.01.2010,
23:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system!
ps: lieber zu spät als nie bewertet ;)

aiXx
21.01.2010,
16:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ahhh....sehr geil....hab heut dein paket auf gemacht :)

sehr geiles teil...hab mich direkt in meinen neuen kühler verliebt...warte jetz nur noch auf caseking und dann wird er eingebaut :)

war sehr schön mit dir geschäfte zu machen...in dem sinne...5 sterne ;)

B3s
15.01.2010,
09:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System!!! Power ohne Ende würd ich sagen^^
Freddy
11.01.2010,
18:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, dein System ist auf den ersten blick nahe der Perfektion...
echt alle Achtung!
MfG Freddy

Agent Smith
10.01.2010,
22:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke danke kann ich nur bestätigen dein system ist super gut
besonders die ssd , mach weiter so
Gruss Agent

ExAmdFan
10.01.2010,
21:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein Schönes System haste dir da zusammengebaut. Und Dank EVGA auch ein richtig schön Schnelles! Schön weiter so !
aiXx
10.01.2010,
14:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey...dank dir für deine bewertung :)
hast n echt starkes system...und die erste regel für richtige performence befolgt! kauf deine komponenten von EVGA! ;)
hoffentlich kommen die fermis dann in schwarz/grün raus (evtl von xfx) würde farblich besser zu deinem sys passen...
hast auch n top modding und bench bereich...alles sehr schick
auf jeden fall 5 sterne

mal was anderes...hast du thor's hammer noch? wenn ja brauchste den noch? wenn du ihn nich mehr brauchst was willsten haben? ;)

AeroX
10.01.2010,
11:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ty für deine Bewertung! Ja schön SLI gefällt mir gut & profil auch gut aufgebaut :) Lg AeroX
Timi206
10.01.2010,
06:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo! Danke für die bewertung.
Dein PC ist der HAMMER, und ein sehr schönes profil hast du.
Von mir kriegst du 6****** und ich wähle dich zum profil des monats.

PEACE!!!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LKrieger
- jayson






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: