Bewerte das sysProfile von neo_206...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
Schm0d
02.12.2009,
22:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

xD machst mir ne kommie nach dem ik dir eins gemacht und sagst ik sollte mal bei dir nach schau mach ik glatt ik liebe die sleevs ^^

MFG


neo_206 schrieb am 02.12.2009, 22:59:
:) :)

Schm0d
02.12.2009,
22:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey schönes system und algemein sieht gut aus ik liebe sleevs^^ sind bei mir in arbeit^^

das gaibt auf jeden fall 5 sterne n1 greetz

shoon
02.12.2009,
22:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Thx für dein comment, dein System hat sehr viel Power, und die Sleeves sehen sehr schön aus :D
Kabelmanagement ist auch gut :-)
Daher 5* von mir

mfg shoon

TSchaK
02.12.2009,
21:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöner blickfang durch die Lüfter und das sleeven sieht auch klasse aus....

mfG
TSchaK

LKrieger
01.12.2009,
07:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung!

Auch dein Rechner schaut mal so richtig geil aus! Finde vorallem dein Schwarzes inneres ziemlich hammer! Die Hardware passt sowieso und der grüne Sleeve ist - wer mich kennt - mein absoluter liebling :).

Keep up - geiles Profil! ;)

KILLTHIS
30.11.2009,
01:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

WoW, Super system mit jeder Menge Dampf unter dem Kessel. ;)
Vielleicht noch etwas wenig im M&M-Bereich, aber trotz allem sauber. :)

FTSJack
29.11.2009,
21:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Ding! Aber bitte umbedingt noch ein M&M Bereich nachrüsten! Hast du das Case gepulvert?
5 Sterne Jack


neo_206 schrieb am 29.11.2009, 21:42:
ja das Case ist gepulvert.
Den M&M Bereich werd ich noch erstellen dazu.

Alpine V12
29.11.2009,
21:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein sehr schönes und starkes System haste dir da aufgebaut,
gefällt mir echt gut.
Dein Profil ist auch super.
Weiter so!!!
Bekommst 5 Sterne von mir!!!
Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass mir eine Bewertung da würde mich freuen.

Gruß Alpine V12

Black-PC
29.11.2009,
20:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super schöner Rechner.
Die Frabkombination gefällt mir richtig gut.
Ein noch mehr Bilder vom Gesamtsystem währen schön ;-)
Kann natürlich nur 5 * geben.
Greets

Hanibal1202
27.11.2009,
10:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles und sauberes System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes und ausführliches Profil mit sehr schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar (Life-)Bilder mehr und ein paar Benchergebnisse wären nicht schlecht dazu :-)!
Alles Gute zum Geburtstag:-) Heute wird ja dein Profil 3 Jahre alt :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LKrieger
- jayson






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: