Bewerte das sysProfile von ICE...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
raven
21.01.2010,
14:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

Netten PC haste da.
Leistungsmäßig ist dein Sys relativ leistungsstark.

Gehäuse ist ein wahrer Schatz.
Das Ding ist Stabil wie ein Panzer, unverwüstlich, steht bei mir auch noch rum.

Der CPU Kühler gefällt mir ebenfalls ganz gut.

System ist ordentlich und aufgeräumt, haste gut hinbekommen

Gruß


Slinx
23.04.2008,
12:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System! Nur das Gehäuse gefällt mir nicht so.
Der Gallier
30.11.2007,
23:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch recht fein, nur schade das mit dem Board die neuen CPU´s wohl kaum möglich sind. Aber bei dem CPU Takt kann man es wohl noch eine Weile aushalten.
P.S.: Danke für die Bewertung :-)

mfg Asti


ICE schrieb am 03.12.2007, 19:48:
Hi, na ja der Q6600 läuft auch noch aber danach ist schluß. Na ja CPU ist heutzutage eh nicht alles. VPU Power ist wichtiger. Aber bei mir ist es seit 4 Jahren so das jdes ahr in neues System kommt aber mal schaun ob es so weiter geht.

~Cronus~
29.10.2007,
23:11 Uhr (Montag)


Rating:

Yeah ASUS & INTEL so muss es sein ;)
5 Sterne Dafür is doch klar :)

Greetz

smite
30.09.2007,
22:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was soll ich zu deinem Rechner anderes sagen, als Leistung pur??? Alles vom feinsten^^
Gruß smite
ps: über eine Rückbewertung würde ich mich freuen^^

ICE
30.09.2007,
11:43 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi, nee alle HDDs laufen so wie sie sollen sonst würde ich die ja nicht haben oder ;-)

@TFT weil ich einen 19" haben wollt und eben nicht den 931 BF nehmen wollt. Leistungsmäßig kommt im 19" kaum einer an den 961 BF ran und wers sichs leisten kann nimmt dann den 961 statt den 931. ;-)

Alucard89
19.09.2007,
22:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tja, Schickes Sys und schön schnell.
Viel schöne Samsung teile.
Hoffentlich iskeine der HDDs aus dieser Flachen Serie wo wir auffer Arbeit andauernd Probleme mit haben.
ABer sonst alles schick.

Nur noch eine Frage. Wieso nur so einen kleinen Monitor.
Gibt den doch auch noch meine ich in Größer.
DIe sind genauso gut, haben aber ien teilweise besseres P/L.

ICE
18.09.2007,
15:01 Uhr (Dienstag)


Rating:

@Eragon der neue TFT ist schon lange da ;-) und der Chipsatz ist nicht der neuste aber ein sehr guter.


Next sysp Update werden neue Bilder sein und dann 2008 neue HDD intern 250 oder so und extern wieder eine 500 GB. Dann kommt noch Vista mit SP1.

Eragon
18.09.2007,
14:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Schönes System, besonders, wenn der neue TFT kommt!

4GB Ram, sehr niccee...
MoBo... zwar etwas veralteter Chipset, aber dasn euste ist ja nicht immer das beste :-)!!!
GraKa ist auch TOP! Schönes OC haste gemacht :)

MfG

Max

p.s.: Ne bewertung fänd ich auch net schlecht xD

sTRATUS-FAN
10.09.2007,
22:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schön viel Samsung, so muss es ein. Und der Monitor, Top! Bei Win Vista würde ich gleich die Ultimate holen, nich die premium und vorallem mit SP1 xD

@NelsoNs Weapon: Warum denn das? Man kann nem Ram auch die Timings einstellen und MDt Ram lässt sich auch super takten...

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Spoo
- AlexanderM.






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: