Bewerte das sysProfile von konstant...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
Dark-Blood
03.02.2011,
02:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geile Kiste haste da. Ist mal was Anderes und die Komponenten sind auch nicht zu verachten. Weiter so ;)
AlexiLaih0
02.02.2011,
12:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Aha der verhaut sämtliche Spiele ja schon eher =)^^
Timi206
12.01.2011,
01:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ja das ist serienmessig, schaut aber super aus :-)
Timi206
06.01.2011,
22:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

super starkes system hast du und schöne bilder. die kraka find ich sehr gut - 5***** von mir
ich würd mich über eine rückbewertung von dir freuen

mister_x_1979
06.01.2011,
21:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super graka und tolles sys 5*
kruemelgirl
06.01.2011,
18:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

ziemlich guter Rechner. Geht der X4 gut?

Die GraKa ist doch ordentlich, was hast du denn geplannt?

Sind denn die Angaben bezüglich des Chipsatzes deines Boards richtig? Es kann doch kein INTEL-Chip auf deinem AMD-Board platz nehmen, oder?

Deine Bilder sind top, nur etwas groß, es dauert ne Weile, bis sich dein komplettes Profil zeigt.

5 Sterne von mir.

LG

cxmarkus71
31.12.2010,
12:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung,
Tolles System hast Du ja auch, da würde die GTX 460 igame sehr gut rein passen, technisch gesehen.
25 cm ist sie lang und 5,5 cm breit, also müsste locker bei Dir rein passen. Aber Achtung, die Karte verschwindet langsam vom deutschen markt. Nur noch wenige verfügbar.

Gruß cxmarkus71

Ronny180
22.12.2010,
03:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

An sich a schöner Rechner
tu doch bitte die Hochauflösenden Bilder in ne HD-Galerie und mach a paar kleinere ins Profiel , das dauert echt ewig bis die geladen sind mit dsl 3k

Gizmo65
21.12.2010,
10:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na endlich mal wieder ein Profil mit selbst gemachten guten Bildern ;))

Auch wenn se vielleicht a bisserl groß sind, sind sie doch sehr detailliert. Im M&M Bereich hast Du Dir auch viel Mühe gegeben, und das würde ich, hätte ich noch welche, sogar mit PDM's belohnen. Dann eben nächstes Jahr, bist schon vorgemerkt ;))

Das "Piamond Plate" in dem Acryl Case sieht echt klasse aus. Hast Du mit dem Case keine Probleme mit der fehlenden Abschirmung? Hab mal gelesen das die da nicht so toll sein sollen.

Im Großen und Ganzen ein schickes System, mach weiter so! :))

Greetz Gizmo65

XFX_PCx
04.11.2010,
16:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

schönes System.
Ein acryl Gehäuse sieht man hier ja sehr selten und dann noch alles denkbaren Farben reingepackt... mir persönlich zu bunt aber es hat was.
besser als nur drei vier Farben.. wenn dann schon richtig oder!? :D

ich habe auch noch so ein Gehäuse welches jetzt demnächst für ein HTPC genutzt werden soll.

ein teil meiner aktuellen Hardware stammt aus diesem System:
http://www.sysprofile.de/id112564

kannst ja mal reinschauen ;)

gruss
XFX_PCx

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- =XPS=konstant=…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: