Bewerte das sysProfile von konstant...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
gaini
04.11.2010,
15:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey...recht schönes system...optisch gefält mir nich ganz so aber is geschmakssache...hat etwas von nem hippiebus ;)
die teile sind leider schon sehr alt und da durch leider auch keine leistung...
habe gelesen das de gefragt hattest wegen den 4 GB und das dein system nur 3,5 GB oder so anzeigt...
das liegt da dran das de ein 32bit system hast...das kann nich mehr verarbeiten...der rest geht als temporaller speicher mit rein!!!!das kann man nich verändern...nur mit ein 64bit system

The_Boss
04.11.2010,
14:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gut gewählte Hardware und perfekt aufeinander abgestimmt. Das Profil gefällt mir soweit ganz gut und ist sehr übersichtlich und informativ. Was du noch ändern solltest, sind die Rechtschreibfehler im M&M Bereich.

In diesm Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

Bomoogo
04.11.2010,
13:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Insgesamt schönes System mit etwas extravagantem Auftreten ^.^

Vor allem der schnelle 2 Kerner gefällt mir. *Neid*

Grüße

und betreffs der 4GB Ram beim XPS M1710:
es sind nur 3,25GB nutzbar, da der Rest von der Grafikkarte und den anderen Komponenten reserviert wird. Geht also nicht verloren steht nur Windows nicht direkt zur Verfügung. Da hilft auch 64 Bit nichts, wovon ich sowieso nicht viel halte.

sascha1988
04.11.2010,
07:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Fotos, tolles System ich finds klasse..

5 *****

Schau auch mal bei mir vorbei

sonnschein81
04.11.2010,
06:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hast du dir jetzt wirklich nen 2 kern neu gekauft? warum kein einfachen q9400 oder höher? ansonnsten finde ich dein sys schick und kann nur sagen weiter soo...mfg sonnschein81
Pc Aendu
01.11.2010,
10:09 Uhr (Montag)


      
Rating:

Wau,was für Innenbilder von deiner Kiste!! sieht ja Fantastisch aus!! auch die Hardware find ich Spitze,würde jedoch zu einem Quad wechseln der gibt dir noch einen deutlichen Leistungsschub!!hatte nämlich auch einen 8500 in meiner Kiste u wahr auch zufrieden aber eben der jetzige ist schon noch spürbar schneller!! hast dir auf jedenfall 5 ***** verdient

Gruss Pc Aendu

The_Boss
01.11.2010,
07:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht mehr ganz so Leistungsstarkes System, aber mit gut ausgewählter Hardware. Profil ist auch sehr übersichtlich und informativ gehalten. Alles in allem gefällt mir das alles sehr gut.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass !!!

MfG, The_Boss

Opti
13.12.2009,
09:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System

Wenn auch das eine oder andere nicht ganz zusammenpasst.

Viel Spaß mit deiner neuen CPU ;-)

Hau rein !

Adijact
13.12.2009,
02:28 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

hi, dein link "http://www.topflash.hotbox.ru/7012v1_quick_guide.zip" funktioniert irgendwie nich...
im anhang auch emailadresse evtl. klappt`s dann!

trotzdem wieder 5* mit meinem "gamer-pc" ;-)

Adijact II
12.12.2009,
03:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nich 100% mein geschmack aber man sieht dass da arbeit drin steckt!
deshalb 5* :-)

weißt du zufällig noch wie das alte medion-board belegt ist?
also ein/aus-, reset-schalter, power-, working-led?


gruß adi

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- =XPS=konstant=…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: