Bewerte das sysProfile von konstant...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
Sheriff
22.12.2007,
17:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sry, aber es ist schwachsinn den Kühler von der EAX Pro auzuwechseln, der ist Spitze
Tig
02.11.2007,
10:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nette Graka hatte ich auch geiles Teil :) Das Case is auch sehr schön der Blue Orb is auch riesig hatt nen Bekannter nich sieht schön aus von mir 5*
Zum Clocken ist die Seite von JZ recht gut www.jzelectronic.de (bei Suche DS3P eingeben) da sind dann einige Tips
tja und sonst testen und versuchen :)

mfg Tig

Cpace
17.09.2007,
18:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wie wärs du redest deutsch mit mir??
anonym
16.09.2007,
23:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5383 bei 1280x1024, nur für dich ;)


grüße,
cpace

Cpace
16.09.2007,
16:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Is auch Unterschied zwischen 4500 und 6000 ;)
Cpace
13.09.2007,
10:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bin schneller - und das mit AGP :D


grüße,
cpace

XxRazerxX
11.08.2007,
11:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HI joa ich muss auch sagen, das ich wieder auf standart getacktet habe. ich habe nach 5 std orthos prime nur 35°C !!! naja und zum zocken reicht es wirklich. ausserdem hab ich mit der zeit doch so mache probleme bekommen(programme oder spiele laden) und sobald ich den tack auf normal gesetzt habe funste alles wieder.
naja wollte ich nur mal sagen =) mfg Bastian

XxRazerxX
08.08.2007,
18:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Absolut schöne bilder gefällt mir richtig gut. und dein prozessor sowie graka sind hammer xD kannst dir ja auch mal mein sys angucken...
mfg Bastian

UT-Pilz
07.08.2007,
13:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht verdammt toll aus! Und du hast den Bruder meines Ruby Orb :)thx4 Bewertung bei mir.
Gruß,Pilz

butter_milch
07.07.2007,
23:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ziemlich bunt :D. Sehr gutes System und das Gehäuse an sich ist sehr schön und individuell gestaltet. 5* von mir.

mfg butter_milch

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- =XPS=konstant=…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: