Bewerte das sysProfile von Steve-oh...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
dude999
10.03.2008,
22:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht schlecht, dein Sys! auf jeden fall reicht es noch zum guten Zocken aus. Die CPU ist sehr gut gewählt, da schlummert grade noch Leistung drin, die durch OC "entfesselt" werden möchte. Die Grafik ist zwar nicht mehr die schnellste und sollte vielleicht ersetzt werden, jedenfalls wird deine CPU halt von der Grafikkarte ausgebremst. Ein paar Bilder von deinem Sys wären nicht schlecht. Von mir gibts daher mal 5 Sterne.
mfg
dude999

Mr_Lachgas
05.01.2008,
19:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

joa mit dem rechner kann man noch ganz gut zocken
nur die grafikkarte macht optisch mehr her als von der leistung

ASA|RavingRAT
19.12.2006,
13:26 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

An sich ja ne gute Grundlage aber diese Grafikkarte in solch einem System, das Schmerzt. Ausserdem würde ich wie Scorpion ja schon geschrieben hat den Ram aufrüsten und die CPU übertakten. MfG RavingRAT ;)
Scorpion
30.11.2006,
20:47 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Mach dein Profil mal ausführlicher mit Bildern und benschs noch dazu! Du solltest aufstocken auf 2GB RAM, ne neue Graka reinhauen und den CPU auf 3 GHZ takten, dann haste ein High End Sys! So ists nur gute Mittelklasse! Mfg Scorpion :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- M@C
- cruel0r






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: