Bewerte das sysProfile von MALMÖÖ2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
shuTo.SchafSchütze
09.07.2008,
14:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wie borat so schön sagen würde xD
SÄR NAIS! :P

freaKYmerCY
30.12.2007,
23:31 Uhr (Sonntag)


Rating:

Mensch, sind die Bilder shice - und was du da für eine OC-Parade auf Sharkoon-Basis veranstaltetst nene... ne Parade ist schön, aber wenn der Präsident im Polo vorfährt, kommt das einfach nicht gut an :P.
Graka "Xtreme"??? Hoffe, das steht nicht für "PreOCed". Ach und bei dir fällt das Stichwort "aldi". Lass das mal lieber weg ;-).
Das war das negative, das positve muss ich nicht erklären.
PS: Danke für die alte HD und das alte LW. ^^

Cocoon
12.10.2007,
18:37 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Dein Sklave macht echt was her^^ sehr gute Hardware verbaut und dein Case sieht goil aus,mach noch paar mehr pics rein ;-) auch deine Benchs sehen sehr gut aus für deine Graka.Mach weita so!!!
regenrohr office
12.10.2007,
18:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

solide komponenten, auch die taktung finde ich ordentlich, lediglich hätte ich nicht zu der tt wakü gegriffen
Tamiya
20.05.2007,
21:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

dein system ist nicht ohne !! grafikkarte ist gut und do Cpu auch (kann man aber noch höher taken ).
schau mal bei mir vorbei

anonym
15.04.2007,
19:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

N1^^ leida is die quali der bilder nich die beste aber man krigt trotzdem ne ahnung davon wie dein schlachtschiff aussieht^^
Key-Board
08.03.2007,
21:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

XD 7847 Punkte bei 3D Mark 06^^
Key-Board
21.12.2006,
17:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Meine neuen teile sind da^^ echt geil^^
GodOfDragons
20.12.2006,
16:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

fürs erste ist der rechner völlig ok :-) 5 sterne

Key-Board
03.12.2006,
19:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also wenn der vom optischen genauso geil wird wie dein erster an wirklich hut ab^^ Die Hardweare is top^^ aber die wird wohl nich mehr lange standart bleiben^^;)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: