Bewerte das sysProfile von GaxOely...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
ujmoskito
27.06.2010,
21:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr überzeugendes 1366er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Core i7 920 plus ein GTX260 SLI Gespann = absolute Gaming Power! Das Mainboard, das bewährte Gigabyte GA-EX58-UD5, ebenfalls nur vom Feinsten. Top! Man merkt, hier ist ein richtiger Enthusiast zugange!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, wirkliche Schwachpunkte sind bei Deiner Konfiguration nicht auszumachen, denn sogar an eine SSD hast Du schon gedacht!

Ein Schwachpunkt des Chieftec Big Tower, welcher auch mal mein Gaming System beherbergte, ist sicherlich das erschwerte "Kabelmanagement",v ersuche trotzdem es so gut wie möglich zu gestalten, aber ich weiss es ist schwer. Ich habe u.a. aus diesem Grund das Case gewechselt (zu Lian Li) und es nicht bereut, dieser Hersteller denkt in dieser Beziehung an (fast) alles. Zugegebenermassen auch zu einem recht hohen Preis.

Trotzdem elegant, wie Du die Wasserkühlung in Dein System integriert hast! Bei mir reifen ebenfalls nun die Gedanken zum Umstieg auf ein komplett wassergekühltes System heran, allerdings muß ich mich als "Greenhorn" in diesem Bereich noch intensiv in sämtliche Problematiken einarbeiten.

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, allerdings würde ich möglichst nur selbstgeschossene Bilder anstatt Internetpics verwenden, würde Deinem Bilderbereich viel besser zu Gesicht stehen. Ausserdem den M&M Bereich bei Gelegenheit ein bisschen abwechslungsreicher z.B. durch Pics gestalten.

Auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht auf Deinem Profil zu verweilen und so lass ich gerne mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

seppjo
08.06.2010,
08:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da sieht man doch gleich das ein Perfektionist am Werk ist. Vorbildliches System.
Macht echt Spaß mit Dir zu Fachsimpeln. ;) Hat mich schon zu so mancher Erleuchtung gebracht.

Swonte
30.05.2010,
17:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Hardware ist TOP da braucht man garnicht lange drüber Reden.Ich vermisse Bilder vom Pc mit der eingebauten Wakü sieht bestimmt cool aus mit dem Radiator.Du solltest den M&M bereich mit Bildern+Infos zu deinem System gestalten.
Von mir 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM erwünscht!!


GaxOely schrieb am 30.05.2010, 17:59:
Mach mal AdBlockPlus aus^^

Hocke
05.04.2010,
19:46 Uhr (Montag)


Rating:

Saubere Arbeit!
Leistung satt! :D
Dazu wird das OS noch überaus professionell administriert.^^

Meine Graka könnte auch ne WaKü gebrauchen...


Diablo
19.02.2010,
09:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Powerpaket...xD
Bieleicht noch eine andere Grake und ab geht die Post...

Gruß
Diablo


GaxOely schrieb am 19.02.2010, 09:26:
Ähm.....
Das ist ein SLI^^

TSchaK
05.01.2010,
21:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schöner PC und noch dazu mit Leistung!
deine Wakü gefällt mir auch recht gut aber warum brauchst du so viel Große Radiatoren wenn du nur die CPU kühlst?

kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen und wenns dir gefällt würde ich mich über PdM-Points freuen :-)
MfG
TSchaK


GaxOely schrieb am 05.01.2010, 22:01:
Weil ich die Graka und die Northbridge noch nachrüsten will.....
Und weil bei 4410Mhz das Wasser ganz schön warm werden kann, ohne die Kühler.

PonyGSI
05.01.2010,
16:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Für dein system bekommst du von mri 5 * und die beste bewertung zum PdM !

MFG

MOOO
15.12.2009,
20:39 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hey geiler Pc. Gut ausgesuchte Hardware ich liebe die 260gtx sollte mir die auch sli anschaffen.
Von mir erstmal 5*:-))


GaxOely schrieb am 15.12.2009, 20:55:
Danke

Aber nicht mit deinem Board!^^

MikeK
18.10.2009,
09:33 Uhr (Sonntag)


Rating:

Einfach geil das Gerät !
Wäre für mich zu viel - blick aber trotzdem neidisch :))

Robredo
09.10.2009,
10:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Frage mich wozu er eine Gaming-Soundkarte braucht. Mit den ganzen Lüftern ist die Mühle doch eh schon so laut wie ein Kampfjet ;-)))


GaxOely schrieb am 09.10.2009, 18:33:
Da hast aber nicht mit einer Umdrehungszahl von 800 U/min gerechnet :-)
gelle

Ich wette, das mein PC Leiser als deiner ist!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: