Bewerte das sysProfile von PC Looser...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
GTAaaaah
01.03.2008,
20:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung :) (ich guck net oft in sysprofile rein zurzeit sorry^^)

ja, ideen muss man haben ^^, ein loser, ungeschraubter zusätzlicher gehäuselüfter, zwischen Netzteil und dvd laufwerk drangequetscht, hält :D selbst wenn ich mit dem rechner bisschen hin und her schunkeln würde.

Warum soll das ding im schrank gammeln ^^ zudem fördert er bisschen die Kühle Luft da drinne ^^.

Zu deinem PC: Auch super :) gute Konstelation, die grafikkarte wollte ich mir damals auch holen, aber ich entschied mich zu warten^^.

Mfg
GTAaaaah

Kevin1992
01.03.2008,
19:21 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Cooles System!

Wie bekommt man das mit den Prozentzahlen im System hin? (hier in deinem Profil)?


elite.bl4ze
08.02.2008,
21:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice....

geils Sys

mfg

elite.bl4ze

Lpsoldier
26.01.2008,
11:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiler Rechner! Vorallem der Overclock der CPU ist beeindruckend! Sollte sau gut beim Zocken laufen! Will sowas auch haben! 5 Sterne! MFG LPsoldier (bis dann im PPF)
BloodyRoar
25.01.2008,
15:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wieso denn unrealistisch?? reichts nicht, dass ich es mit nem screen beweise? o.0
aber danke trotzdem fürs lob

n paar bilder von deinem case würden deinem profil auch ganz gut tun ;) so kann man nur die hardware bewerten, und das ist ja nur die halbe miete...
einziges leckerchen wie ich finde ist die graka :)
magste tauschen? *g*

mfg

Guardian
24.12.2007,
19:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

BOAR neidisch !!!!!!!!!
Erni
16.11.2007,
22:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gefällt mir.
Hast dir ein tolles System zusammengebaut.
*träumt von einer 8800GT*
Liebe grüsse ;-)

PS: Vielen Dank für deinen Kommentar.

anancusbaum
04.09.2007,
21:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes system, gefällt mir :P

btw: 92 pt in aquamark? ich hab da immer so um die 90000!?

La(r)Go
30.08.2007,
22:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du tust mir leid mit deiner Internetleitung (ich hab ja auch nur DSL 16.000 ;-) )
Aber trotzdem nettes System! Dafür 5 Sterne!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- La(r)Go
- anancusbaum






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: