Bewerte das sysProfile von rave...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Eisbaer798
04.09.2008,
04:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ganz gutes Sys um Fotos u.s.w. zu bearbeiten, reicht doch alles volkommen...

Wenn du nur mit den Rechner Daten ausrechnes und Fotos bearbeitest kann dir das OC schon etwas bringen aber bitte an eine ordentliche Kühlung denken und als erstes den Boxed Kühler austauschen dann leidet auch nicht die Lebensdauer der Hardware darunter...

MaximumGame
02.04.2008,
14:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes Sys!
Nur die Grafikkarte ist in nuen Spielen nich mehr die schnellste....

Guck mal bei mir vorbei!

Narkry
07.12.2006,
17:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

joa passt doch alles wenns dir reicht. CPU solltest mal übertakten mit 2ghz kommste net so weit. Aber taktraten die bei der grafikkarte stehn hast solltest nochmal überdenken. Core: 800Mhz... besuchst se au regelmäßig aufm friedhof?
@ Scropion: du weist das 2gb immer noch relativ viel sin un nur by überzogenen games like oblivion wirklich genutzt werden.

Scorpion
06.12.2006,
11:47 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Reicht für alles aus das Sys! Solltest aber für kommende Games vielleicht mal RAM aufstocken auf 2 GB und Graka und CPU ordentlich Übertakten da die Graka nicht grade die beste ist und jede extra Power dir nur zu gute dann kommt! Bring noch mehr Bilder und benschs mit rein! Mfg Scorpion :)


rave schrieb am 15.11.2007, 10:31:
RAM ist jetzt auf 2GB. Allerdings nicht wegen Games!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: