Bewerte das sysProfile von Grendel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Logan_Workstation
24.03.2008,
09:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Allein für den Monitor-Ständer haste 5* verdient.

Gruss Logan

Fizzle
03.01.2008,
01:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System hast du da zusammengebaut^^
Hab gelesen das dein Gehäuse mit dem 25cm Lüfter wie ein Staubsauger wirken soll, deshalb hab ich mich für das Model ohne 25 cm Lüfter entschieden und bin zufrieden.

Mfg Fizzle


Grendel schrieb am 30.01.2008, 23:30:
hehe...naja, das ein so großer Lüfter mehr Staub ansaugt ist wohl eh klar. Obwohl, ich bin hier eigentlich recht staubfrei ;-)

FrankieFixX
04.12.2007,
14:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
einen netten PC haste da. Die CPU ist geil und über die Graka kann man net meckern da du ja geschrieben hast das es KEIN Gamer PC ist. Möchte unbedingt mal ein paar Fotos von den TFTs sehen, 4 Stk. ist schon geil.
Gebe dir 5 Sterne, weiter so....

mfg FrankieFixX

bitte bewerte auch meine beiden PC
FrankieFixX -> Hauptrechner
Fuschl am See -> Zweitrechner


Grendel schrieb am 30.01.2008, 23:31:
Sorry, zu den Fotos komme ich aktuell nicht bzw. mache ich erst nicht solange es hier noch aussieht wie "bei Hempels unterm Sofa" ;-))

ZøCi™
03.10.2007,
23:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein gutes System haste da. Die GraKas sind aber schon nen Ausreißer.;)


Grendel schrieb am 30.01.2008, 23:33:
Wie beschrieben: Bin kein Gamer und wollte passiv-gekühlte Karten. Die High-End Dinger sind alle mit Lüfter und mir zu teuer, und da ich die sowieso niemals ausreizen werde, bringt mir das effektiv nichts ;-)

8800´er
17.08.2007,
08:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

I´m the first ? Yo Schade das du nicht nen etwas bessere
Graka drin haste aba bekommst 5 sterne was soll man machen! Viel leicht ne 8800 GTS mit 320 Mb oder so


Grendel schrieb am 30.01.2008, 23:34:
siehe ein Kommentar weiter oben... ;-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: