Bewerte das sysProfile von Proxi3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
bs_mapp
01.03.2007,
17:48 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Man fürn Laptob ein Hammergeilesding! Vor allem für aktuelle spiele, da kann man gut mit zocken unterwegs! Hau rein, gefällt mir!^^ und danke für die bewertung... lol 2. post

Overclocker
23.12.2006,
23:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Gerät, gefällt mir. Mit dem Leptop wirst du lange Freude haben ;)
dundee
20.12.2006,
20:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top, für ein Notebook echt klasse Benches.
Kannste stolz drauf sein!!

Gruß Dundee

L-seb
16.12.2006,
00:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starkes Notebook.
MfG
-seb-

Proxi3
12.12.2006,
14:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also ich hab für den 1500€ hinblättern müssen Scorpion! Aber wenn du nen Notebook willst, geh zunächst auf www.dell.de und schau dich ers ma um und dann ruf bei denen Persönlich an un lass dich von denen Beraten, glaubs mir die sin 1A darin weil ichs genau so gemacht habe! ;)
Scorpion
12.12.2006,
12:57 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Nice Lappi! Gefällt mir auch^^! Bin auch am überlegen wegen einem! Was hatten das Teil kostet? Mfg Scorpion :)
Clint
11.12.2006,
22:13 Uhr (Montag)


      
Rating:

Wow hab ich erst gar nicht gesehen hammer teil mich würden mal benchis interessieren die cpus sollen ja schon recht schnell sein
bs_mapp
11.12.2006,
20:27 Uhr (Montag)


      
Rating:

Wow, krasses Notebook! Für Spielen unterwegs echt geil!
Mach mal nochn paar Pics ;)

Ich habe dich bewertet, also bewerte du mich! ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: