Bewerte das sysProfile von ASA|RavingRAT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
RavingRAT@Intel
14.06.2007,
20:11 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

::::Da der Rechner des Profils ASA|RavingRAT@AMD auch nicht mehr existiert schreibe ich hier auch nochmal den Link zu meinem neuen System - http://www.sysprofile.de/id27027 ::::

MfG RavingRAT ;)

ASA|RavingRAT@AMD
06.02.2007,
17:45 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ich wollte nur noch mal klarstellen das dieses System hier nicht mehr existiert. Es handelt sich hier lediglich um mein altes System vor meinem Sprung auf PCI-E. MfG RavingRAT ;)
DjPuma78
06.02.2007,
12:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast a ganz nettes System.
Bei mia lässt das Board sowie die Ram´s net zu soviel zu übertakten! Aba jetzt wird alles umgebaut und dann geht es ab!


overkiller89
23.01.2007,
22:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!
Super AGP-Sys.Find ich immer nett wie man manche PCI-Express Systeme trotz "veralteter" AGP Schnittstelle deklassifiziert.

Dein Prozessor bremst halt die Graka etwas aus aber so schlecht is der Pentium ja nicht.

Naja bei Dell, weis nicht was ich zu sagen soll,is halt Geschmackssache.

Bei Ati is dass halt so ne Sache mit den Treibern,die sind meiner Meinung nach scheixxx.
Trotzdem bleibst du AGP treu und natürlich bekommste 5 Sterne von mir.

anonym
02.01.2007,
16:15 Uhr (Dienstag)


Rating:

Stimme den anderen zu, gutes system.
Und das mit der x1950 Pro überleg ich mir auch, leider würde ich mir dann lieber ne 7800 GS Kaufen, da ich langsam genug von ATI habe (Gerade bei UT99 + OpenGL gibts nen gamma bug der nervt einfach :)) Und das mit dem RAM, bzw überhaupt, hättest du meine Story gelesen, ich upgrade erst ende 2007 ^^

anonym
30.12.2006,
15:47 Uhr (Samstag)


Rating:

Schönes System! AGP stirbt aus!, das ist leider Tatsache!
Wegen deiner Frage der Graka! Es ist eine 6800GT GS= Golden Sample, die laufen auf Ultra-Takt mit Garantie! Die 6800GS gabs erst viel später!
Lg, Phobos

ASA|RavingRAT@AMD
23.12.2006,
17:51 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Mein neues System steht einfach mal reinschaun UserID: 21748
MfG RavingRAT ;)

Blacksun Gs
23.12.2006,
17:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super system stehe aber nich so auf Dell rechner!
Hab bei mir ma den 6800GS Tonnen Klotz gegen 7900GT Nos getauscht bitte um neues comment xD

MFG.
PS: Mach ma paar richtige pics nih solche dinge ;)

Big-smoke
23.12.2006,
17:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer sys, fast so wie meins, genau die alten standarts wie bei mir, und die graka besorg ich mir auch bald^^
gefällt mir, inkl OC,... noch besser^^
und des dell tower lässt sich ja ma verschikt öffnen xD

LANmann
21.12.2006,
22:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

n abend
dell sys...naja abba du hast des beste draus gmacht, paar sachn aufgrüstet sodass auch des sys ganz nett is, fürs sys also 4 sterne

und für die gute bewertung von meim sys noch einen

macht also 5 sterne hehe

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: