Bewerte das sysProfile von Marule...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Scorpiona
15.12.2006,
08:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

He vielen Dank für deine Bewertung bei mir :)! Nene ganz stimmt das nicht das ich den gleichen CPU wie du habe, ichhabe den XP2600+ drinne :)! Ders leider auch kein OCIng Wunder mit dem Kern -.-! Der hat ja standard schon fast 2,1 GHz, ich habe da grademal etwas über 100 MHz mehr herausholen können! Aber da ich umsonst an die Hardware kam ist mir das auch egal und ich bleibe erstmal bei dem dabei! Immerhin hab ich den CPU schon mal schneller als ein XP3200+, nur das die ab der 2800+ Reihe halt schon 512 statt 256 KB L2 cache haben wie wir jetzt! Aber um neue Games mind auf Mittel zocken zu können reichts aufjedenfall noch aus :)! Serious Sam2, NFS Carbon laufen jeweils fast immer auf den höchsten Settings noch recht flüssig, zwar an der Grenze, aber es ist fast Ruckelfrei Spielbar! Die Graka die ich habe gehört immerhin noch zu den 4 besten AGP KArten dies gibt!
Versuch doch einfach mal zu OCen, falls das BIOS dies auch zulässt! bis zu 200 MHz, vielleicht auch mehr oder weniger bekommste bestimmt auch aus deinem Raus! Wie Scorpion schon sagte, lege dir mal etwas bessern RAM zu, oder mach einfach ne Aufstockung auf 1 GB und mehr und Hole dir vielleicht ne bessere Grafikkarte, wobei der Unterschied net sehr hoch sein dürfte zur 6600 GT jetzt! Es Seidenn du machst ne 7800 GS+ rein oder eine 1950 Pro von ATI, aber da ist dein CPU wieder etwas zu schwach für sodass du Die Leistung dieser Karten nicht richtig ausnutzen kannst!
Bei weiteren fragen die du hast kannste uns ja auch fragen, wir helfen dir gerne weiter :-)!
Bye bye

Scorpion
13.12.2006,
23:34 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hmm, solltest mal OCing des CPU in Betracht ziehen sowie ein Wechsel der RAM Bausteine auf schnelleren RAM und 1 GB sowie eine gescheite Graka, damit könnteste aus deinem Sys nochmals ordentlich was rausholen! Ab einer 6800 bzw X800 er Reihe bis zur X850 er Reihe passen alle Grakas noch ganz gut zu deinem Sys wenn dus OCest! Schau dir mal das Profil vonner Freundin an Scorpiona! Die hat ähnlichen CPU, aber mehr RAM als du und ne gute Graka! MAch mal benschs rein und vergleiche dann mal, dann weisste auch was ich meine^^! Mfg Scorpion :)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: