Bewerte das sysProfile von rottenschock...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
atlas
24.04.2009,
15:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja, bei mir sind beide SSDs im Raid 0. Deswegen steht auch eine Zeile drunter (unter Beschreibung): "RAID 0". ;)

Das sind zwei 32GB Laufwerke. Ich habe sie vor ein paar Monaten zu einem wirklich guten Preis bekommen und bin eigentlich ganz zufrieden.
Durch den Raid-Verbund ergeben sich ja insgesamt 64GB und die Performance steigt auch noch ein wenig.

Ich habe die SSDs einzeln nicht getestet. Herstellerangabe sind aber 158 MB/s beim Lesen (also ein paar Klassen unter deiner Titan). Im Raid erreiche ich jetzt aber dennoch 237 MB/s (Maximum).
Es kann also sein, dass es zumindest bei diesen A-DATAs tatsächlich noch eine Leistungssteigerung gibt.
Es kann aber auch sein, dass das Ergebnis durch die geringen Zugriffszeiten sehr viel besser ausfällt, als es dann letztendlich in den Praxis ist, also dass z.B. die höheren Maxima nur so kurzfristig sind, dass der Durchschnitt im Grunde gleich bleibt.

Ich weiß es nicht.

atlas
23.04.2009,
18:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oha, haben wir auch schon einen i7?
Und eine SSD gleich dazu. :)

Was hast du eigentlich mit dem Rebel9 gemacht?
Das war doch der Freezer Pro der Gehäuse.
Stattdessen so ein Monstrum...

Übrigens hast du wahrscheinlich vergessen "Asus" vor die Mainboardbezeichnung zu setzten. CPU-Z macht das nicht von allein. :p


rottenschock schrieb am 24.04.2009, 10:26:
Du hast wie immer vollkommen recht!

Äh, das Rebel9 ist mit dem Rest des alten PCs an einen neuen glücklichen User übergeben worden :D

dustyOn3
19.04.2009,
16:20 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr geiles System. Gefällt total! <3
:)

mattstorm
18.04.2009,
19:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da hast du ja ganze Arbeit geleistet ;). Schöner Rechenknecht und das "neue" Profil ist auch in Ordnung. Viel Spaß mit dem neuen Monster.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Atlas3
- mattstorm
- D.M.X
- Vortex






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: