Bewerte das sysProfile von CreytaX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
NeXT
09.01.2019,
10:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Black is beautiful! Optisch schön dezent und tolle Komponenten :)


NeoZocker
29.12.2016,
20:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr tolles System hast du da erschaffen :-)
Sieh sehr nice aus, Optisch, sowie Technisch ordentlich was gemacht.
Weitere Benchmarks würden mich mal interessieren.

Bis dann.

NeoZocker

PsyLu
09.10.2014,
23:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles System! Hardware, CM und Bilder sind echt Top. Negatives gibts hier nicht...
Vielleicht noch den M&M- und den Bench-Bereich ausbauen...
Weiter so!

MFG PsyLu

Hackintoshi 2
16.08.2014,
23:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Aufgefallen ist mir dein profil wegen der schicken fotos. Die hardwarekonfig ist gut gelungen.
Der knaller war dann der monitor. Von YAMAKASI Catleap Q270 hatte ich noch nie was gehört. Mußte bei ebay mal schauen>koreanisches fabrikat. Krasse auflösung zum knallerpreis. Wenn das bekannt wird...
Soundtechnisch bist du auch gut aufgestellt.
Dein profil passt.
Ciao...

Eagelhawk
27.06.2013,
21:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr sauber zusammen gebauter PC im edlen Schwarz was ja sowieso zumeist alles abrundet und die ziemlich starke GTX 680, da fehlt dir leistungsmäßig nicht!
SpeedX
22.06.2013,
22:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr nettes System. Die Bilder gefallen mir echt gut, ich denke die wurden mit einer DSLR geschossen ?. Leistung und Ausstattung ist natürlich Top ebenso das Profil.

Gruß: Speed

Maarv-2
22.06.2013,
19:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller PC, schöne Komponenten und gute Fotos.
Doch, Doch. Schönes Profil :)
Könnte man ggf noch den unteren HDD Käfig entfernen für besseren Airflow?

rhcp
30.05.2013,
21:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes profil/system hast du :). Mit schönen fotos, das einzigste was mir fehlt is nen schöner m&m bereich :).

Dennoch top, keep it up :).

J.Ryan
29.05.2013,
20:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo...

Sehr gut zusammen gestelltes System ...

Leistung Pur und auch schöne Bilder...

Bekommst von mir gerne 5 Sterne...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

cRomi
26.05.2013,
19:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja der monitor ist hammer, will nichts anderes mehr ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Need2Kill






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: