Bewerte das sysProfile von FlameZz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Dudu
19.01.2014,
14:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schäbig und voll veraltet, baller dir mal n i7 4770K rein alter und ne GTX 780 wie ich :D
Veged
04.11.2007,
21:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow...10k Punkte beim Benchmark...da werd ich mit meinem System wohl in naher Zukunft nicht rankommen :)
Scheint ein optimales Setup zu sein. 5 Sternchen :)

AMD-Killer
30.09.2007,
23:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes system hast du da am start! leistung top
(ich bin durch kaltmacher auf dich aufmerksam geworden! bin da ja auch angemeldet)
mfg AMD-Killer


FlameZz schrieb am 03.10.2007, 22:14:
Danke :) ja so langsam wird die Kiste auch alt und
is natürlich nimmer aufm neusten Stand aber mir gehts
inzwischen eher um die Optik und ums Betriebsgeräusch.
Graka Kühler wurde scho durchn passiven ersetzt (mit langsamdrehenden 120er) und die CPU is nun auch passiv mitm Noctua. Ohne Übertakten hat ma feine Temps und absolute Laufruhe.
Und optisch isses in echt wirklich sehr schick durch das schwarz, blau und die chromelemente in der Lüftersteuerung und den Gehäusebuttons.

DJNoob
10.07.2007,
01:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super geiles system. Sieht meins voll ähnlich hehe
FlameZz
28.06.2007,
20:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wozu ne GTX wenn die GTS auf 630/2100 läuft? Die zieht jede
GTX bei Standarttakt ab. Und wenn schon, es gibt ja Leute
die haben sich schon letzten Sommer extra ne Kiste für Crysis gekauft. Da wollte man mitm E6300 und ner 7900GTO Crysis zu Leibe rücken. Ich spiel eh keine Shooter daher juckt es mich herzlich wenig. Wenn mehr Grafikpower gebraucht wird, wird übertaktet, und sonst kommt im Winter doch die 2900XTX raus. Die G90 auch in etwa dem Zeitrahmen.

Apfel
15.06.2007,
16:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wär ja ganz nett mit ner anständigen GTX, aber die GTS zieht mal voll runter. Viel Spass schonmal beim Crysis-Schach!
FlameZz
06.04.2007,
23:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Naja is auch schon einige Zeit vergangen.
Inzwischen n neues Netzteil,
neue Maus, Tastatur. Graka getauscht (von GTX auf GTS runter weils einfach unsinnig ist), ne
Festplatte zugekommen etc.
Also doch.. immer noch rund 1300 eur.
Monitor und Case waren vorhanden. Boxen, Soundkarte,
Drucker, TV Karte und all der Kram auch.

THePointer
20.03.2007,
14:24 Uhr (Dienstag)


Rating:

Krasser Rechner ... aber dafür hast du mehr als 1300 ausgegeben ;) oder was hast du alles neu gekauft ?

Fridolin
22.01.2007,
05:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, klasse Rechner mit super Hardware.
Schau auch mal vorbei.
Gruss
Fridolin

FlameZz
22.12.2006,
18:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Achwo, angeber :) ich kaufte mir bisher alle paar Monate immer neue Hardware (meist eher gebrauchte^^) zwecks Aufrüsten, aber das hat nie richtig was gebracht, war eher Löcher stopfen als Performancesprünge :( das hier ist mein allererster Rechner, der beim Kauf noch komplett High-End ist und den werde ich in dieser Form auch ca 2 Jahre oder länger behalten :D mal sehn^^ Gelddrucker hab ich leider nicht^^ schön wärs. Insgesamt hab ich hierfür unter 1300 bezahlt.
Die 8800GTX habe ich aber noch nicht geliefert bekommen, momentan sind 2x 7900GTO drin, aber das mit dem Modtreiber auf dem Board ist etwas nervig, daher wurde jetzt umgetauscht. Bilder kommen, sobald die neue Karte da ist.
Hoffentlich noch dieses Jahr :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: