Bewerte das sysProfile von label107...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
impossible2lose
30.01.2013,
23:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön aufgeräumt dein System und genug Platz - Hardware ist auch ganz nice ;)
Das Rot gefällt mir.

Schön die Leistung auch gepuscht - sauber!

LG
impossible2lose

DrWaikiki
26.01.2013,
14:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes Teil du Label ^^^
Und auch ein MPower User, bist du zufrieden damit?
Wir wäre es mal mit einem neuen Case a la 650D oder Switch 810?
Würde mich freuen wenn du meins bewerten könntest.

Doc Waikiki.

Spielball
17.01.2013,
10:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne neue Leistungsstarke Hardware, hast Du jetzt verbaut. Bin schon auf die neuen Fotos gespannt.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

Pc Aendu
21.08.2010,
11:34 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Wau,Hammer geile Bilder in deinem Sysprofil!! u die Hardware ist ja auch der Hammer besonders die Beleuchtete Wasserkühlung!! ganz geil,5 ***** von mir

Gruss Pc Aendu

HOTDOG
20.08.2010,
21:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo du Schnarchnase, bist wohl L4D untreu geworden. Jetzt muß Zombieland alle Zombies alleine beerdigen.
Ich hab mir jetzt auch so ein Profil angelegt, wurde als Pro Gamer so langsam auch Zeit : DDD

SpeedGamer84
14.02.2010,
12:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

He He
Ich bins nochmal so ich habe weitere BrenchTest´s durchgeführt und jetzt habe ich noch mehr Punkte und ich habe auch ordentlich ScreenShots gemacht aber so wie du das hast kann ich das nicht verlinken da ich da nicht angemeldet bin Sorry aber ich hoffe du glaubst mir jetzt ansonsten steht das angebot kannst ja vorbei kommen :-)))

SpeedGamer84
13.02.2010,
12:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes sys haste da schöner M&M bereich weiter so. Jetzt zu meiner Hardware meine Werte sind echt sieht mann jawohl auf dem Screenshot. Aber wenn du mir nicht glaubst kann ich den Test gerne nochmal neu machen extra für dich und du kannst nicht meine Zotac 275 AMP mit deiner normalen 275 vergleichen da meine von haus aus höher getaktet ist 702/2520/1512 und ich habe sie noch weiter übertaktet wie man auf dem Screenshot sieht und in den angaben zur Graka. Immer schön locker bleiben(Kannst auch gerne bei mir vorbei kommen und es dir live ansehen) und die ist so warm da ich fußboden heizung habe und das nicht gerade gut ist da mein Case im schreibtisch steht im sommer läuft die wieder kühler
Trueskooler
12.02.2010,
19:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar und die Verbesserungsvorschläge. Zu deinem System: gefällt mit gut...Hardware ist mehr als ausreichend für jetzige und kommende Spiele.
Case ist Geschmackssache..mir gefällts leider nicht so gut...steh nich so auf Windows...aber is wie gesagt Geschmackssache, da zieh ich keinen Punkt ab.

gruß

Riddicker
11.02.2010,
22:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für den Kommentar, hab tatsächlich alles per GPU-Z ausgelesen! Ich schau mal nach ob das so stimmt! Aber auch ein nettes System was du da hast! ;)
Doedeljun
10.02.2010,
19:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi label,ja es macht auch bei mir sofort "klick" bei Deinem Namen *g*
Ich sehe Du hast Dir eine neue Graka zugelegt.Was ist mit der 88er passiert?

In meinem 2.PC ist letztens eine 79er ausgestiegen.Lauter bunte Pixel am Anfang und dann 2 Tage später ging der monitor ständig an und aus im 2sec Takt.Da musste ich im Schrank suchen und hab eine 88er eingebaut.

Ah ich sehe Du wartest auf die neuen CPU`s und dann wieder alles bewässern,sehr schön.Und kommt dann auch eine neue Graka ?

MFG Doedeljun

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- black-diva
- Doedeljun






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: