Bewerte das sysProfile von sgt-frost...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Sandy-Power
22.05.2011,
11:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jüüüüaaahhhh Junge wo bleibt dein Update...die Sandy-Bitch muss gelobt werden!!!

Junge schau dir mein Profil an, habe den M&M Bereich gewaltig ausgebaut....was sagst du dazu!?

cu soon on the Battlefield
wuah Frank

Sandy-Power
05.05.2011,
07:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jüüüüüaaahhhh NICE! Es muss mehr geOCed werden....und gebencht....und gezockt!!!!
Pete
19.01.2010,
09:45 Uhr (Dienstag)


Rating:

Tolle Hardware geiles Gehäuse nur die kabel hätte man etwas gebündelter und schöner verlegen können :)


sgt-frost schrieb am 15.02.2010, 18:37:
Jep, stimmt !
Aber ich baue hin und wieder mal was aus und ein. Da muss es schnell gehen ;-)

Core i7 Power
27.12.2009,
15:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice !!! Geiles Gehäuse, noch geileres Hintergrundbild auf dem Samsung :-)...was sagt die Gattin dazu !?
greez Core i7 Power

Core i7 Power
25.10.2009,
11:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Juah Burschi,

ein Traum das du jetzt demnächst ein 22" dein eigen nennen kannst ! :-)

Hab dich auf meinem neuen Profil verlinkt unter Empfehlungen....mach et auch !
cu soon

Fischy0487
10.10.2009,
00:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

MOIN MOIN sehr schönes SYS und gute Hardware dein OC ist der Hammer deshalb von mir alle 5 Stars. Schon wegen dem M&M Bereich der so ausführlich ist. :)

Und eine einladung in den 4 GHZ Club in Mein VZ und Ko.

Marcus666
25.09.2008,
22:07 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,
wirklich "geiles Gehäuse" hast du da ;-)
mfg Marcus666

Wolfdale 45nm Power
11.09.2008,
11:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Boah Junge ich habs fast vergessen, ich habe mich durch einen SuperPi Bench mit 4,6 GHz auf Platz 40 vorgedrängt !!!!!!!! Juuuuuuuaaaaaahhhhh endlich dick in den Top 40, schau es dir an !!!
greez

Wolfdale 45nm Power
11.09.2008,
11:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Joooaaahh Burschi ein Traum was dein Board an FSB her gibt !!! Bin auf die Benches gespannt, wenn du die GTX 280 auf das Board geschnallt hast...Junge das wird so ne Power geben, das es sich quasi selbst verschweißt...mach aber sicherheitshalber das Fenster auf, wer weiß wie lang dein e-penis wird :-) ! Ein Glück hab ich den E8600 gestern gekauft...läuft bereits auf 4400MHz !
cu
PS: Bench Junge sonst bafft et !
PPS: Ein Traum das du endlich voll in den Hardwarewahnsinn eingestiegen bist ! Wuah !

Wolfdale 45nm Power
22.05.2008,
16:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oh Burschi I think you have also an mighty E-PENIS !
wuah

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: