Bewerte das sysProfile von Opti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (659) / ()
PS_Kranker
26.12.2009,
03:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach ein super Profil!

nice

Dummschwätzer2
20.12.2009,
11:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice System, und endlich mal einer der sich auch etwas mühe im profiel gibt immer weiter so 5sterne auch von mir
Nils F.
18.12.2009,
21:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow,
ein klasse Profil, das man sich gerne bis zum Schluss durchguckt :)
Weiter so :)

Gruß
Nils F.

IbelKnibel
18.12.2009,
11:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super profile super rechner alles gut freue mich über eine bewertung
Djang0
14.12.2009,
13:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein schöne System hast, ein ordentliches Profil und dein M&M bereich gefällt mir sehr gut. Einfach beneidenswert :)

5Sterne von mir.

konstant
13.12.2009,
20:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, von mir kriegst du auch 5 stern, super geile Bilder, system einfach TOP!!!
Was meinst du: "Wenn auch das eine oder andere nicht ganz zusammenpasst." ?
Grüß

Nordice
13.12.2009,
14:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, also die 5 Steren hast du schonmal allein wegen der Hardware, allerdings ist die bei deinem Profil eher Nebensache ^^ ...
...denn dein Profil ist sehr schön, besonders der M&M-Bereich hats mir angetan, sehr schöne Bilder mit guter Beschreibung, das sind mir glatt 7 PdM's wert ;)
viel Spaß damit :)

MfG Nordice

KILLTHIS
13.12.2009,
11:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow. Super System und eine Affinität, wie ich sie liebe. :)

Mach weiter so! :)

Black Biturbo
06.12.2009,
14:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was soll ich bei dir schreiben? Hardeware ist antürlich top und auch ansprechend verpackt, bei deinem Profil aber eher nebensächlich. Gut gefällt mir deine Heimkino lösung. Bin selber am überlegen meinen BlackBiturbo2 zu einem solchen Rechner umzubauen. Aber dann müsste er halt noch in ein anderes Haus umziehen ( evt. Blumentopf mit plastikpflanze oben drauf). Und eine vernünftige Soundkarte müsste man dann noch verbauen ( was hast du denn da genommen? - den realtek mist möchte ich da nicht verwenden). Und wo ich beim Fragen bin, was für eine CPU und GraKa sollte es sein um auch HD schauen zu können ( haben einen ziemlich großen TV (70") und da ist HD schon sinnvoll). ich denke, dass der Athlon reichen sollte, aber die 66er denke ich wird nicht so toll funzen.
Sorry, wurde in langer Text, aber klar gibt es für dein system und Profil auch 5 Sterne!

Gruß
BB-kannst dir ja mal meinen Rechner und Profil anschauen und wenn dir das gefällt würde ich mich auch über Punkte für das PdM freuen.

PS: Der Rechner, welcher evt. als Media PC umgebaut werden soll ist bei mir unter empfehlungen BlackBiturbo2

shoon
05.12.2009,
09:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
Gute Hardware, und hast dir viel Mühe beim Profil gegeben.
Der Pc hat auch viel Power,
also ganz klar 5*

mfg shoon

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: