Bewerte das sysProfile von Opti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (659) / ()
RoyMcCoy
25.04.2008,
17:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oha der Opti hat aufgerüstet. Hast dir ein schönes Systemchen zusammen gewerkelt. Gleich auch noch puntkte für Profil des Monats hinterlassen ;)
Stormleader
25.04.2008,
15:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Moin,


ich sag mal voll die Freak show nach meinen geschmack 5 Sterne haste + die 9 Pdm !

Hast du ein eigenes Atomkraftwerk?

Mfg Patrick

CommForce
24.04.2008,
00:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Danke^^ Das Sys ist im moment noch nicht 100%ig. Hab noch Probleme mit dem RAM. Die Graka wird demnächst getauscht bzw eine 2. dazu. Real Pics kommen, sobald das Sys richtig läuft und ich Zeit dazu finde. Benches folgen bald. Wird sich zeigen, ob der 2. RAM auch umgetauscht werden muss. Hatte damit kein Glück :(

cYa

Kihel
21.04.2008,
19:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys hast du! Danke auch für deine Bewertung!

Gruß Kihel

kF
20.04.2008,
12:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System...

Gefällt mir

Würde mich auch über eine Bewertung freuen

DeepFreezed
19.04.2008,
16:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du pass auf bevor wir uns weiter Briefe schreiben, geb ich dir mal meine TS-IP 85.131.247.91:9084 dann müssen wir nicht immer uns hin und her schreiben. Achja was ich sagen wollte hätte vll. Interesse daran das Ding mal auszuprobieren :-) Falls ich die Anschlüsse besitze ich weis es aber nicht welche das sind aber hier ist der Link kannst ja mal schauen http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=GPEB25.
Also dann machs mal gut bis später cu.
MfG DeepFreezed


Opti schrieb am 19.04.2008, 17:01:
hab geschaut gibs bei deinem Bord nicht !

DeepFreezed
19.04.2008,
14:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Aso tut mir dann leid hab des falsch verstanden hast du des Gerät noch? Würde es mir gerne mal ansehen hab sowas noch nie gehabt, da es nicht unbedingt nötig ist, ist hal praktisch aber sonst auch nur wieder ein Trumm mehr das im Weg steht oder liegt. Jo naja aber wie gesagt würde mich interessieren vielleicht kannst ja mal ein Bild davon hochladen, natürlich nur wenn du es noch besitzt ansonsten würde ich auch sagen machs gut und weiter so man sieht sich :-) MfG DeepFreezed :)


Opti schrieb am 19.04.2008, 14:09:
Ich hab das noch , das wird direkt am Motherbord aufgesteckt - und verändert dan auch die werte direkt im Bios - Schau ma ob dein Bord überhaubt die Anschlüsse hat

DeepFreezed
18.04.2008,
17:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Opti,
normal hast du mir die genaue anschaung deines Profils zu verdanken bin ein Freund vom ShockFrost:-) Weist der kennt sich net so gut mit Computern aus und dann hab ich Ihn des hal geschrieben aber ist ja kein Thema der ist übrigens 15 und hat noch nie eine Bewertung in bei Sysprofile geschrieben nur damit ich Ihn bewertet hab ist hal a weng faul der andere. Trotzdem weist ja jetzt was ich dir auch schreiben wollte oder geschrieben hätte. Würde es vielleich noch minimal veränderen wenn es von mir käme aber 90-95% Stimmen davon vom Inhalt den ich geschrieben hätte^^ich hab ihn ja für ShockFrost geschrieben aber damit's hal net gleich aussieht verstehts :-) Aber seis drum dein Profil ist Top echt der Hammer auch der Arbeitsplatz deiner Freundin ist sehr sauber gefällt mir und die Rechner Klasse und die Bilder auch super ganz klar 5*****Sterne!!!
MfG DeepFreezed
PS: Comment bei mir wäre nice :-)
Und überleg dir mal was du mir schreibst, den wie gesagt ich hab ja das von ShockFrost geschrieben und genauso hätte ich es dir auch geschrieben. Wollte es hal nicht kopieren und einfügen kommt blöd und die Antworten was du geschrieben hast brauchst du dir nicht mehr die Mühe machen um die nochmal zu schreiben aber trotzdem danke dir dafür sehr und allerdings das mit der Splitklimaanlage wusste ich nicht aber gute idee von dir finde ich :-) damit du damit auch noch deine anderen Pheriperhie-Geräte kühlst find ich auch toll wie z.B. Router oder Splitter. Und das mit der Wasserkühlung musst du missverstanden haben habe gemeint ne bessere Luftkühlung so wie Zalman 9700 CNPS so in der Richtung aber wie gesagt da wusst ich das mit der Klima-Splittanlage nicht und mit den Bildern hast du auch Recht die sehen echt super aus auf meinen TFT-Monitor :) war da ja beim ShockFrost als ich des Bewertet hab und den seinen TFT-Bildschirm ist nicht so toll und steht vorallem 30°C nach oben über seinen Kopf vorne im Schrank ich schick dir mal ein Pic bei Gelegenheit oder mom ich lad eines hoch unten findest du den Link! Hier:
http://s2.directupload.net/file/d/1403/qe2etaws_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/1403/cnbk3fou_jpg.htm
Übrigens die Bilder hab ich net gemacht die hat er gemacht weil fotografieren kann er auch net :) siehst ja zumindest net wirklich^^ lol omg. Also ich freue mich schon auf deine Bewertung bei mir :-)


Opti schrieb am 18.04.2008, 19:29:
Also bei der Stellung des Bildschirms würde jede Fachkaft für Arbeitsicherheit durch drehen^^
Der muss Runter bei dem Winkel stimmen die Farben und die Helligkeit ma garnimmer.

Aber seh schon Stalker steht auch hintem im Regal - Bin auch so n Shooter Narr -

Ist stalker nicht ab 18j ? *FG* Spass Ist mir natürlich schnuppe.

So nu komm ich ma zur dir und schau dein Profil an !

ShockFrost
17.04.2008,
19:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
ich find dein Profile super und der Rechner ist echt klasse hat auf jeden Fall genug Rechenpower! Was ich allerdings etwas übertrieben finde sind die 3 Monitore und deine 27 Festplatten. Was ich auch nicht ganz verstehe ist das der Rechner im Nebenraum steht was soll das bezwecken? Etwa wegen der Lautstärke??? Du gibst so viel Geld für Sachen aus die du nicht mal unbedingt brauchst und hast net mal etwas übrig für einen besseren CPU-Kühler??? Komisch! Genauso wie du dann die Festplatten alle in das Zimmer stellst in dem du arbeitest da hast ja dann auch wieder LÄRM^^. Ansonsten deine Bilder sind ok Sie könnten etwas heller sein, da sie Stellenweise total dunkel sind und an der Verkabelung musst du auch noch feilen. Ansonsten super Profil gefällt mir sehr gut ganz klar 5*****Sterne.
MfG ShockFrost
PS: Würde mich über eine Bewertung sehr freuen :-)


Opti schrieb am 18.04.2008, 14:34:
Also erst mal Danke zu deiner ehrlichen Bewertung –
Also außer den Eingabegeräten und den TFTs steht GARNICHTS im Büro, auch nicht die Externen-Festplatten.
Wie du richtig sagtest stehen die im Nebenraum um Lärm und vor allem Wärme aus dem Zimmer zu bekommen.
Meine Lüfter sind ausreichend genug zumal der Nebenraum, in dem die Rechner und Co. stehen, über ein Split-Klimagerät auf 22c gehalten wird.
Solltest du mit deinem Kommentar zwecks besserer Kühlung auf eine Wasserkühlung anspielen – eine Wasserkühlung würde zwar (zum Teil) den Geräuschpegel senken aber, wenn ich nicht die Leitungen bis in den Nebenraum Ziehe, nicht MICH vor der Wärmeentwicklung schützen.
Du solltest ebenfalls nicht vergessen das ich 3 Rechner + Externe Platten und Zubehör kühlen müsste und da ist eine Richtige Splitklimaanlage einfach besser und effektiver.
Bei Hardware Upgrades habe ich den Vorteil ich brauche keine neuen Teile für die Wasserkühlung kaufen (Wärmetauscher) und am Wasserkreis muss ich auch nicht spielen.
(Serverräume werden ja auch alle mit Splitklimaanlagen ODER Zweikreis-Klimaschränken Luftgekühlt und nicht mit Wasserkühlungen).
Mit einer Wasserkühlung bekomme ich weder meine Externenplatten noch Splitter, Hubs oder Router gekühlt.
So stehen jetzt alle Geräte in einem Raum und werden komplett gekühlt.

Zu diesem Thema wäre zu sagen dass die handelsüblich Wasserkühlung ja eh nur in den ersten Stunden (bis das Wasser warm ist) effektiver ist.
Zum Ende will ich noch sagen das Rechner ja nicht durch Lüfter Geräusche machen sondern auch die Platten und auch diese will ich nicht hören. Bei 3 Rechnern im Raum die noch teils mit Raid arbeiten kommt da einiges an geklackter zusammen.

Das die Bilder zu dunkel hat mir noch keiner gesagt und egal ob an den Rechnern im Büro oder denen Zuhause, bei Uns sehen die Pics gut aus. (Gamma einstellen?) –

Meine Kabelverlegung ist wirklich nicht rühmlich aber diese wird erst geändert wenn ich neue Gehäuse anschaffe.
Ich baue aber schon seit Monaten an einem Mini R134A Kaltwassersatz und solange dieser nicht fertig ist und ich nicht weiß welche Löcher die Gehäuse dann brauchen. Mach ich da nichts weiter.
Und da ich beruflich in der Kältetechnik tätig bin und es langsam auf den Sommer zugeht, wird das sicher wieder Weinachten bis da was weiter geht *fg*

So ich bin ausgeschweift aber ich dachte wenn schon einer sich die mühe macht und mein Profil so genau anschaut ( was mich sehr freut ) und mich dann auch noch wirklich konstruktiv kritisiert hat er auch ne anständige Antwort verdient.

Gruß Opti



Opti schrieb am 18.04.2008, 14:35:
PS : Wir kühlen ja nicht sondern führen ja nur Wärme ab *fg*

niwi
17.04.2008,
19:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt geiles system danke nochma für dienen commi ;)
ach ja der gute alter c64 hab auch noch einen funktionstüchtigen rumstehen is doch immer wieder für ein späßchen gut :D
man sieht sich

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: