Bewerte das sysProfile von Opti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (659) / ()
rammy
02.04.2008,
21:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich hab da mal ne Frage zu den Bildschirmen.
Wie hast du das gemacht?
Da ich das auch machen möchte.

mfg


Opti schrieb am 03.04.2008, 20:09:
Also , wenn ich mit 2 PCs arbeite hängen 2 Monitore am Main PC und einer am 2PC - Sonst wenn man alle 3 an einen Chanel hängen will brauchst du n Matrox triple head to go digital


Opti schrieb am 06.04.2008, 13:10:
Digital nicht zwingend !

n4p0
28.03.2008,
13:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geiles Sysprofil.
Gefällt mir alles sehr gut.
Vorallem dass Heimkino.
Sagst bescheid, dann komm ich mal vorbei um nen Film zuschauen :D



Opti schrieb am 29.03.2008, 17:21:
Klar NP ^^ wenn aus der Heilbronner Ecke kommst

hesinde2006
24.03.2008,
16:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System.

Jogy91
24.03.2008,
05:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey!! Echt geiles Sys das du da hast^^ Vorallem gleich so viel davon^^ ach übrigens ich habe RL Pics und Benchmarks reingetan die du unbedingt sehen wolltest. Würde mich über nen comment freuen!!
Nold
21.03.2008,
01:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alter wenn dein Profil net mal 6/5 Sternen verdient hätte dann weiss ich auch netmehr! Einfach oberhammer affenarsch und was weiss ich GEIL! xD deine wokrstation, die retro PC's alles einfach hammer! *~*
chrissy
18.03.2008,
23:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hut ab, und das ganz tief...
Speedy
17.03.2008,
14:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer Spiele System!!!

Mfg Speedy

P.S. Kannst du mir ne Wasserkühlung für unter 130€ empfehlen.

Racer0501
17.03.2008,
11:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung Kann mich nur meinen Vorrednern zustimmen daher Sterne
KingCJ91
04.03.2008,
21:10 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Einfach krass!Danke auch für die Bewertung meines Profils!Nur muss ich sagen das ich 17 bin noch zur Schule gehe und mein Geld net nur für meinen PC auf den Kopf haue sondern mein Auto und mein Führerschein bezahlen muss!;-) Wohne halt aufm Land!;-)
Aber trotzdem geiles System was ihr euch da zusammengestellt habt!

P.S.:Mein Rechner isn halbes Jahr alt...deshalb is da nur son Luschenprozessor drin!Hätte ich den jetzt für das Geld gekauft wie vor nem halben jahr hätte ich nen QuadCore!:D


Naja..wie auch immer!N1 zusammenstellung dafür 5* von mir!

Machts gut!
Gruß Chris


Opti schrieb am 05.03.2008, 07:21:
Luschen CPU hast du ganz sicher nicht drin , und ich komm auch vom Land ( ursprünglich ) *fg* Die Winterlangeweille hat mir ja damals meine Schneider CPC eingebrockt ^^ - und CB-Funk war da noch totall Hip ^^ -

N quad core hättest aber nicht *fg* deine CPU hat vor m halben Jahr auch keine 100 Euro gekostet.

Aber rechtfertigen musst du dich nicht und schon garnicht vor mir.

Ich sag öfters hier bei meinen Votes - Ich geb auch ma 5 Sterne für non Highend systeme grad weill ich weiss das net jeder das Geld hat oder ausgeben will -

Ich hab ja selbst net das Ultimative sondern auch so ein Preis / Leistungs mittelding bei meinem Game Pc

GTAaaaah
04.03.2008,
16:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

.....heiliger bimmbamm, da kann man doch net mehr Herr über die Technik werden xD hiiiilfeeeee.

aber Klar, 50 Sterne für dich :))).

Aja wenn ich 2 comments unter mir gucke zum Thema FERNSEHEN:

Man MUSS auch nicht fernsehen ;), so langweilig und nur mist was da läuft, kann man sich RTL,Pro7 & co. alle schenken:), geb ich dir voll recht!

MTV & Viva, wenn das "gute" Musikkanäle sein sollen, dann fress ICH ein Besen lol :)

auch ich schaue kaum fern, obwohl ich jetzt nen 32 zoll HD Ready Sony LCD habe, der aber am pc angeschlosse ist, um vom pc aus HD Filme auf dem LCD zu gucke ;) ohne Werbung und alles versteht sich.

Also ich find tv auch voll langweilig, läuft auch nur mist, ich finds nur sinnvoll um Nachrichten zu gucken oder so wichtige wirtschaftsorientierte Sachen (WiSo, Frontal 21 =))



ich hätt auch paar Fragen an DICH opti:

- Bei soviel MULTIMEDIA Auswahl, kommt man da noch an überhaupt zu was? Ich meine das würde mich "überrempeln" ob ich eve online zocken soll, oder vor den älteren Konsolen die ich unten bei deinen Bildern gesehen habe, oder filme gucken oder Video bearbeiten etc. etc....

- Wie könnt ihr euch das leisten?:) alles was ihr da habt, das hat doch bestimmt immens gekostet, hinzu kommen die laufenden Stromkosten ?


mfg & ein sternenüberhäufter Himmel für opti,
GTAaaaah


Opti schrieb am 04.03.2008, 18:08:
Also zum Geld - Das zeug hat sich im laufe des jahres so gesammelt , und Updaten tu ich mein System ca alle 8 MOnate und dan für ca 1000 Euro - was da raus geht wird bei meiner Frau eingebaut was bei meiner frau raus geht geht in meinen 2 PC uns so geht das jedesmahl - Aufs jahr gesehen sind das 90 euro im monat + ca. 100 euro Games was sind den schon 190 Euro im MOnat wenn 2 Leute verdienen, nicht rauchen und Fast nie aus dem Haus gehen.
Das einzige mal das die Kosten grösser waren war bei umstellen von CRT auf TFT -

So extra sachen wie Beamer + Barebone werden dan über weinachtsgeld oder so Finanziert.

Nichts ! - Andre gehen jedes Weekend Saufen und Rauchen dabei noch ! die brauchen das 3x fache im MOnat ohne Sprit und Eintritt allein *fg*

Fahren tun wir n Opel und halt kein 3er.

Alles in allem setzen wir einfach unsere Prios anders.

Extra Stromkosten durch die rechner haben wir 40 euro.



Opti schrieb am 04.03.2008, 18:09:
Ich meinte ich update alle 12 MOnate mein System - die 8 sollten da nicht rein .

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: