Bewerte das sysProfile von Opti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (659) / ()
BocK
04.03.2008,
16:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

muss mal sagen das is echt das besste profil das ich hier gesehen habe (und ich hab schon ne menge angeschaut), aber leider hab ich meins noch nicht so lange und deswegen konnte ich dir auch keine punkte geben, aber von mir gäbs ne 5
y2j89
02.03.2008,
21:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was soll man dazu sagen? Die Wohnung is ja schöner als jede Luxus Villa ;)
Sehr sehr schön! Da's zu viel Gutes zu sagen gibt, hau ich ganz einfach mal die Fragen und Mankos rein:

->Schaust mit dem Beamer auch fern? Wenn schon ganze Wohnung, darf Fernseher ruhig mit drauf!
->Es fehlt: Ganz klar an Konsolen ;)
->Wozu brauchste denn die 3 Bildschirme, und was zum Geier machen du und deine Frau beruflich?
->Wieso bist mit dme Profil noch nich auf Platz 1?

5 Sterne und n Gruß
y2j89


Opti schrieb am 03.03.2008, 07:45:
Wir schaun algemein kein Fernsehen seit ca.3-4 Jahre.
Am PC läuft wenn ich net grade Zocke non stop N-TV und wenn ich mal n Film oder ne serie anschaue dan auf dem Beamer mit Suround ohne Werbung,als DVD oä.

Konsole soll es ne Wiii werden. Aber wir haben ja eigenlich gute PCs wenn wir ma mit Freunden lustig zocken dann im wohnzimmer "Brettspiele" das sind die ohne Joystik ^^

3 Bildschirme = Schon ma eve online mit 5 Accounts gleichzeitig gezockt ^^ - Na ja und beim Grapik bearbeiten und Hompage edit kommst mit einem Monitor nicht wech - 2 Hängen am main PC zum Editieren ( mitte das zu Bearbeitende - rechts die Werkzeuge . Und auf dem monitor ganz links wird im internet gesucht und in den dateien gestöbert)

Beruflich simma nix besonderes ich bin Mechatroniker - Kältetechnik & Kaufmann - und meine Frau Arzthelferin

Wiso wir nicht auf Platz 1 sind ? keine Ahnung is mir aber auch net sooooo wichtig -
High end maschinen gibts hier genug.
Und es gibt auch leute die haben Vitamin B.

Sub_TroniC
02.03.2008,
20:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles system

wie viele rechner hast du eig so? öö


Opti schrieb am 03.03.2008, 07:37:
1.Game PC Opti 2.Game PC Frau 3.MediaPC im Brüo ( für TS etc , zum surfen beim Arbeiten/spielen ) 4.Barebone im Wohnzimmer 5+6 Der Lanparty PC 7.Laptop + all die Oldies - Aber täglich an sind eigenlich nur die ersten 4.

Domski
02.03.2008,
15:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Rundrum : Alles sehr sehr schön. Deine Wohnung gefällt mir. darf ich einziehen? ;-)


Opti schrieb am 02.03.2008, 17:04:
Wenn Miete Zahlst :-p kannst im komputer zimmer auf der Couch pennen ^^ - Wirst dan auch bekocht ^^


Opti schrieb am 02.03.2008, 17:51:
computer

jOker
02.03.2008,
15:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Nice sys :) ich glaube Modden brauchste wirklich nit :P was wäre zu teuer xD
Der Lanserver is Sehr geil :)

MFG jOker re would be nice :)

BaDDy
02.03.2008,
14:58 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Erstma n1 cocpit ansicht fettes system alles n1 (das mit meinen ram riegel da hat mich wer beschissen das hab ich auch erst gestern gemerkt *lach* und zur GK ich wollte noch ne 2 dazu setzen ? sollte man das machen?


Opti schrieb am 02.03.2008, 16:36:
Also meine Meinung dazu ist - das die 2 Karte meist nur 20% Zuwachsbringt ( wenn überhaubt unterstützt von der Anwendung ) dann aber zusätzlich wärme produziert, Lesitung Zieht und den Geräuschpegel hebt.
( nicht zu vergessen das die im SLI/Crossfire dan auch eng aufeinader sitzen)

nehmen wir also 2 Gute Karten um 350 euro - dann musst 750 Flocken hinlegen wegen eventuell 20% Leistungszuwachs. und 1-2 Monate später kommt ne neue karte für 350 euro raus die besser ist wie diese 2 Karten zusammen.

Dan kauf ich mir doch nur eine Karte , OC die n Bissi - habs Fast die selbe Leistung und kauf mir Später ne neu. die alte setze ich ins Ebay , verkauf die einem Kumpel für 150 euro oder geb die meiner Frau.

Brauch aber kein Grosses Netzteil , habs net so warm und Laut.

Wie gesagt das ist meine Meinung - Ich kauf mir natürlich nicht alle 3 monate ne neue karte , So aber gestalltet sich meine Meinung .

Trekker
02.03.2008,
12:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles system. da haste das "optimum" herausgeholt. weiter so!!!!! :)
deshalb auch der nick? ;)

finado
02.03.2008,
08:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WoW !?

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll außer 5 Sterne !

MfG
finado

***Fuggy***
01.03.2008,
21:03 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Nice Pc Performance +5Sterne ;-)
Losmile
01.03.2008,
00:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wird bei dir auch immer mehr. Hab deinen Ratschlag befolgt, hat mich doch wieder zu NVIDIA getrieben :-). Kannst ja mal vorbei schauen.

Greetz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: