Bewerte das sysProfile von Opti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (659) / ()
sniperhörnchen
25.11.2007,
22:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System kann ich nur loben und danke nochmal für des Kommentar bei mir
El Barrio
25.11.2007,
14:09 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung.Unsere Systeme sind ja wirklich ziemlich gleich.Da bekommst natürlich auch 5 Punkte für.Hab jetzt mal den 3DMark06 laufen lassen.Noch ne Frage: Hast du den E6750 übertaktet, weil er bei mir von Vista schlechter bewertet wurde^^?
Dann mach weiter so!!!

Gruß,
El Barrio


Opti schrieb am 26.11.2007, 16:53:
Ja Original hat die CPU 2.6 GHZ meiner leuft derzeit mit 3.4Ghz - mein Bios is ur müll und lässt daher kein höhertakten ohne den speicher und den rest hoch zu drehen zu.-

Sonst würde ich ma schaun was noch geht

Billabong
25.11.2007,
11:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

Vielen Dank für deine Bewertung.
Dein System ist aber auch nicht grad ohne -.-
Vorallem das mit den 3 bzw 4 Monitoren find ich echt sau stark. Und auch euer Heimkino sieht super aus.
Bekommst von mir auch aufjedenfall 5 Sterne.
GL&HF im rL sowie im inet -.-

Core2Kowa Extreme
25.11.2007,
11:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du Freak :-) *lol*
Danke für deine bewertung.
Hammer geile fotos!
Geiles system!
5Sterne

gruss kowa

ps. ich dachte so an einen qx9650 :-)

Snap1002653
24.11.2007,
01:18 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Ja ich sag nur, was will man da anderes geben als 5 Sterne, mein Weltbild hat sich geändert, ich habe neue Träume, und die sehen in etwa so aus, ich bin verblüft 3 Bildschirme, was ich nicht versteh, wie man mit 3 mäusen auf einem tisch umgehen kann, ich würde die ständig verwechseln^^
ich möcht net wissen was eure multimedia austattung gekostet hat allein schon das wohnzimmer mit dem Beamer und dann das Computerzimmer und die ganzen alten. Musst mir mal verraten als was und wo du Arbeitest, damit ich mal gleich ne neue Ausbildung beginnen kann...^^
EINFACH NUR HEIß

freaKYmerCY
23.11.2007,
21:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wie schließt du drei TFTs an eine Graka an???
Ansonsten ist alles ganz nett - passt schon.

Aber das mit den PCs wegstellen solltest du näher erklären. Wie macht ihr das mit den Kabeln?


Opti schrieb am 24.11.2007, 12:11:
Matrox TripleHead2Go wäre das gerät für den anschluss von 3 TFTs an einen PC . ich hab aber nur 2 Monitore am einen und den 3ten TFT am 2 Rechner daher auch die 2 Mäuse ( dritte fürn Laptop , sollte da ne dritte auf dem Tisch sein )

- Mit den Kabeln is ganz einfach - Kreisfräser auf die Itong wand gesetzt 15Cm loch gemacht, USB und DVI verlängerungen gekauft und ab durch die Wand - zum Hoch und runter fahren habe ich knöpfe unterm tisch mit den motherbords verbunden.

Schon war alles raus aus dem raum - OK nen USB DVD-Brenner habe ich gekauft um nicht ständig ins Zimmerneben an rennen zu müssen- Das laufwerk is für alle rechner im Netzfrei gegeben so kann ich es für alle rechner benutzen.

CRYSISMOD
21.11.2007,
16:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Opti! Hab paar bilder drine gemacht... aber muss noch vielse verbessern... und neuer bilder machen... die quali ist grad so shlecht! dein sys weis du ja ***** ;-) MFG BLooDRaZoR/CRYSISMOD
Remutek
18.11.2007,
15:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

yoar hast auchn recht ordentlichn rechner ;-)
danke für die bewertung

der tausch meiner graka kommt noch :P
überleg noch ob ich auf dx 10.1 warte oder jetzt schon auf ne 88 ultra umsteige, läuft eigentlich noch ganz gut der G71

greez remu


Opti schrieb am 18.11.2007, 16:27:
Also ich hatte ( meine Frau hat ) die AGP version der 7900GS+ ( also die 7800gs+ mit G71 GPU ) und ich finde die Karten auch noch Sau gut - mit dem DX10.1 isses bei mir auch so das ich die Zweite karte net kauf fürs SLI - weill ich da auch noch warten will

The Darkness
17.11.2007,
12:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön gemütlich habt ihr es ;)
dein PC ist ja mal super!

CRYSISMOD
13.11.2007,
19:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi THX für den BW... :-)! Shon sys hast du da! *****

Ich melder mich nochmal... aber grad paar probs an einbauen ... MFG ...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: