Bewerte das sysProfile von Opti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (659) / ()
digitalfreak
08.08.2007,
14:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow... was für ein System. Ich glaube du bist der ultimative PC Freak bzw. Freak-Familie ;).
Die 3 Monitore hängen an verschiedenen Rechnern oder alle an einem?
Mir schaudert vor der Stromrechnung.

Grüße,
Thomas

Master Wons
03.08.2007,
17:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

dein System ist auf jeden Fall richtig gut. Casemodding ist sowieso nicht wichtig. Deinen Arbeitsplatz haste dir echt krass eingerichtet. Meine Frage ist, wie du die drei Monitore angeschlossen hast. Hast du noch eine zweite Grafikkarten drinne, oder wie hast du das gemacht?

BlueMax
31.07.2007,
10:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht schlecht der ein zigste multitask fähige Mann den ich kenne ;-) PS Ino hat wieder Mist gebaut jetzt mach ich das dann ist Schluß mit lustig....
olinic
28.07.2007,
23:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das ist ja mal echt Hammer !!!!!!!!!!! Hud ab !!!
Opti
28.07.2007,
19:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

@Luks steht doch 2 Kommends weiter unten ^^^Ok ich weiss mein German is furchtbar aber shit happens .
LUKS
28.07.2007,
01:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Würd ma gern wissen wie alt du bist!?
Blackstacker
27.07.2007,
14:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mächtig fettes profil! da hat sich wirklich jemand mühe gemacht!
dafür müsste es noch mal extra bunkte geben!
danke für deine info aber bei mir ist das nur ein spass mit dem chipsatz! Ich wollt halt alles auf einmal rein packen!
Ich hab meine gebrauchten immer wieder verkauft! hab nie alte teile behalten ausser dem Gehäuse! das bleibt bis es wohl ein system gibt was da nicht mehr rein passt!;-)

Opti
27.07.2007,
12:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also danke ma wieder für die Kommentare -
Also mit 30J bekommt man doch normal nix mehr in A.. geschoben , MEINE FRAU und ich sind grosse Kinder wir leben Füs Zocken für OpenAir`s und gutes Essen UND wir gehen Arbeiten :-) , Wir tunnen halt nicht unseren ollen GOLF GTI sonder geben unser Geld für sowas aus ( wir müssen OPEL fahren ^^ ) wegen den angeblich übertriebenen 4GB ram , jeder der Ahnung von Videoschnitt hat weiss 4GB sind nicht wirklich übertrieben.

So Danke noch ma an alle diese netten Kommentare !

gruss Medira und Opti alias Susi und Carsten .

PS: Zum Ende vom Jahr wird dann alles auch geupdatet.

LUKS
26.07.2007,
12:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich finds ein kleine Bischen Übertrieben was du da alles hast, da frag ich mich wie du an so viel Kohle kommst, hoffe nur das du nich alles in Arsch geschoben bekommst ;)
Also dein SYS is natürlich fett, läuft XP gut mit den 4 GB RAM? Wollte mir das evtl. auch so machen... Bin ja geeade bei Aufrüsten. 5 Sterne für dein fettes Equickment...
Würd mich über Rückwertung freuen...
Grüße LUKS

Bismark
24.07.2007,
22:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein 1A System haste da. Nur die 4-GB Ram sind einwenig übertrieben. Ich hatte auch mal einen "Atari 2600"/"Commodore C64 II" und "Amiga 500".
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: