Bewerte das sysProfile von Opti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (659) / ()
-=Krieger=-
08.03.2007,
22:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

"echt hammer scheist du Geld ? =)"

Das frage ich mich auch!!! Wenn ja ich habe auch ein klo ;)! Nein echt ma, geile sache !!! Alleine das "arbeitszimmer" von deiner frau, wahnsin wieviele bildschirme heheheh geil! Mein traum!!! Wollen wir tauschen? :D

Opti
08.03.2007,
16:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

@warez noch zu dem Lanparty rechner in dem Gehäuse befinden sich 2x 2,8 Ghz Atlon XP mit je 1GB ram - einer dient als lan server ( für die spiele server ) der andere dient als Packesel ( zum ziehen der nötigen patches und datenaustausch auf der LAn ) .

Jedes System leuft getrennt und hat eine GB- Netzwerkarte und geht auf einen switch ( sieht man unten im Bild ) die angänge des Switches sind auf 100/,bit beschränkt um jeden die chance zu geben mit gleichem speed zu ziehen und um die Gameserver Performance ( netzwerk performance ) nicht zu stören . gestuert wird alles über einen MOnitor und eine Maus ( Frontanschluss ) und wird digital umgeschalten , im gehäuse ist auch noch ein W-lan acess point eingebaut - für die jungs die mit Laptops kommen oder kein bock haben kabel zu ziehen .

Opti
07.03.2007,
22:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Comends na ja versuch ma die Karten Auf ein AGP system zu bekommen - ^^ nächstes jahr den ;-)
warez13
07.03.2007,
19:09 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

P.S.: Vielleicht solltest du dir zwei 8800 GTS reinpacken, dann erreichtste bei 3dmark bestimmt deutlich mehr!

die Soundkarte hab ich auch^^

warez13
07.03.2007,
19:04 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schade das es keine sechs Sterne gibt!

Für die vielen Pcs, den Barebone im Wohnzimmer u.s.w.

Saumäßig abgehen muss aber dein Haupt PC mit 4GB Ram!!! Also ichwürde mal gerne das Wohnzimmer und den HauptPC begutachten!!!

P.S.: DeR Party PC ist bestimmt hammer praktisch! Läuft der unter einem Betriebssystem oder sind das zwei getrennte Rechner???

necromancer.at
06.03.2007,
20:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schon allein für die über-geile Sammlung an must-have-Devotionalien der Gaming und PC Geschichte: 5 Extra-Sterne :D

Eclipse
05.03.2007,
19:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

echt hammer scheist du Geld ? =)
Forza_Azzurri90
04.03.2007,
21:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ach du kacke^^ Schaut auch mal bei mir vorbei...hab nämlich aufgerüstet^^ http://www.sysprofile.de/id22890
wusel2807
04.03.2007,
19:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi!
thx für dein comment!
jop, ich habe diese karte extra gewählt!

Also,
dein CPU geht i.O, dein Wohnzimmer ist schön aufgeräumt^^, hast "tolle" Rechner, was mich entäuscht sind deine nur 4GB Ram, kannst du nicht mal 8GB oder so nehemn?! Nein Spaß^^
Hast dir 100% deine 5 Sterne verdient, besondern gefällt mir die Idee mit dem Beamer das ihr euer eigenes kleines Kino machen könnt!:)

gruß wusel
PS: Das gefällt mir so gut, das ich dich gleich in meine Empfhelungen packe! vll packst du mich ja auch in deine rein :)

Bluepapillas
16.02.2007,
10:14 Uhr (Freitag)


Rating:

Nicht schlecht dein Sys. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Schönes Wohnzimmer *ggg*. Schau mal bei mir durch.

MFG Bluepapillas

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: