Bewerte das sysProfile von ASA|RavingRAT@AMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (264) / ()
RavingRAT@Intel
06.05.2008,
15:14 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

-----DIESE SYSTEM EXISTIERT SO NICHT MEHR-----

Und noch ein weiteres mal möchte ich darauf hinweisen das mein aktuelles System unter der UserID 27027 oder über diesen Eintrag unter dem Namen "RavingRAT@Intel" zu finden ist und das dieses System hier nicht mehr existiert.

MfG RavingRAT ;)

DoomHeidi
05.05.2008,
08:15 Uhr (Montag)


Rating:

Sehr schöner Rechner,kann sich sehen lassen.


Dantohr1337
16.02.2008,
20:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Du hast mal bei meinem alten Profil reingeschaut und einen netten Comment hinterlassen.
Würde mich freuen wenn du mein neues Profil besuchen würdest und dich da verewigen könntest :)

Natürlich kriegste jetzt auch wieder 5* von mir.

Mit Freundlichem Gruss
Dantohr

RavingRAT@Intel
18.11.2007,
11:24 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

-----DIESE SYSTEM EXISTIERT SO NICHT MEHR-----

Ein weiteres mal möchte ich darauf hinweisen das mein aktuelles System unter der UserID 27027 oder über diesen Eintrag unter dem Namen "RavingRAT@Intel" zu finden ist und das dieses System hier nicht mehr existiert.

MfG RavingRAT ;)

CloudHuNt3r
11.11.2007,
11:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes AMD ATI System, mein altes sah ähnlich aus bis auf die Graka, das war ne x1650,

Gruß CloudHuNt3r

luschi87
24.08.2007,
11:20 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Jawoll, fast den identischen rechner hatt ich auch, nur halt mit ner 7950gt von Nvidia ^^
RavingRAT@Intel
30.06.2007,
12:30 Uhr (Samstag)


      
Rating:

-----DIESE SYSTEM EXISTIERT SO NICHT MEHR-----

Ein weiteres mal möchte ich darauf hinweisen das mein aktuelles System unter der UserID 27027 oder über diesen Eintrag unter dem Namen "RavingRAT@Intel" zu finden ist und das dieses System hier nicht mehr existiert.

MfG RavingRAT ;)

Milan
28.06.2007,
02:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice sys, und ne gute leistung daumen hoch
derbst
28.06.2007,
01:24 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hi! danke für deine bewertung, vllt bewertet einer der anderen herren hier mein profil ja auch mal =).
dein system is aber auch sehr nice, auf jeden n tacken nicer als meins, denn du hast recht, meine graka suckt derbe. mit ps und vs 2.0 usw is echt arm. hatte vorher x1600xt als sie neu war aber war die von connect3d, hab 2x ersatz bekommen ,ejdes mal nach 4 tagen im arsch, war fehlproduktion, kp, dann die genommen. die is schneller, aber kann weniger. muss aber dazu jez noch sagen, das ich bald neues system hole, behalte das alte nebenbei, weil die wartung der wakü kotzt an ^^
mit den 150 euro die ich bis jez in die wakü investiert habe, bekomme ich luftkühlung die genauso leise ist. und dafür keine sorgen, wenn ich noch staubfilter reintuhe =)

nuja, bis denne, hf usw usf, derbst ^^

Derdevil4
13.06.2007,
20:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nicht schlecht das System aber mit ner schnelleren CPU wären da noch paar Punkte mehr drin mit der Grafikkarte. Habs ausprobiert mit nem 4200er X2 wären es locker 300 Punkte mehr ohne OC

MFG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: