Bewerte das sysProfile von ASA|RavingRAT@AMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (264) / ()
anonym
24.01.2007,
10:31 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Danke für deine Hilfe... !
Und jap, die Werte bei mir stimmen wirklich! Ich denke das liegt an meinem MB, das war auch wirklich teuer und hat in allen Tests bei performance 100 Punkte abgestaubt.
Aber dein Sys is auch geil...

Kazaam
24.01.2007,
09:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System! Auch wenns n AMD is ;P

Werd mir auf jeden fall noch maln Gig RAM zulegen! Mit übertakten will ich nochn bissle warten! Wird aber auf jeden fall kommen ;)

djset87
23.01.2007,
22:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja, was will man mehr? Ich könnte davon nur träumen ^^
In meinem Sys ist die Graka am schwächsten(habe aber zZ.keine Kohle ne neue anzuschaffen)
MfG DJ Set

netwizzard
23.01.2007,
17:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gutes sys, gute leistung, leider zwei wehrmutstropfen und deshalb nur 4 stars: am kabelmanagement musst du arbeiten und du hast alle vier ramplätze belegt. da du keine singlesided rams hast, kann dein sys nur mit 333Mhz takten. also lieber zwei 1gb-riegel und du hast die volle perfo. ich schau wieder rein, wenns geändert ist, gibts von 5 sterne.

gruss netwizzard

Tobi3010
23.01.2007,
15:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles System hat alles was man braucht und sieht dazu auch noch gut aus.
Kannst ja mal bei mir reinschauen.
mFg Tobi

BelneaHP
23.01.2007,
14:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sauber ! Sieht gut aus... besonders deine GraKa gefällt mir (woher das nur kommt) ;-)
Ich habe nur deutlich mehr Punkte als du, bei den Benchmarks, obwohl ich meine Grafikkarte lange nicht so hoch bekommen habe wie du. Womit hast du OC? Mit dem Treiber?? Kannst dir ja mal mein Sys angucken/bewerten und denn am besten noch die antwort auf die Frage. *g*
Mfg
BelneaHP

PatrickWeis
22.01.2007,
16:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sau geiles System. der übertaktete Prozzi gefällt mir sehr guut :D.... 5 Stars von mir.....


SlipKnoT99
22.01.2007,
11:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

HI,den schlechten wert hab ich nur erreicht da ich sehr viele programme im hintergrund/minimiert laufen habe! (css/ts/icq/usw)
wenn ich mal alles beenden würde hätte ich auch einen besseren wert in 3dmark06!
hab aber keine zeit das zu ändern
außerdem haste ja übertaktet...,jo zu deinem sys 5 stars

Pipe_Zero
21.01.2007,
00:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System, aber für das kommende Sidewindow solltest du dir was mit den Kabeln einfallen lassen.

Ansonsten super Komponenten und Übertacktung.

TOP!

Mfg Pipe_Zero


Dr. X
20.01.2007,
18:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!

Cooles System hasse da!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: